Aktivierung der Office-Programme nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung der Office-Programme nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, leider habe ich ein Problem mit der Aktivierung der Office Programme für Mac 2019. Ich habe sie bereits auf meinen Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _ulli_, 28. November 2018.

  1. _ulli_
    _ulli_ Gast

    Aktivierung der Office-Programme nicht möglich


    Hallo Zusammen,


    leider habe ich ein Problem mit der Aktivierung der Office Programme für Mac 2019.

    Ich habe sie bereits auf meinen Mac heruntergeladen - musste vorher nichts deinstallieren da der Rechner neu ist -

    öffne Word und gehe auf den Schlüssel um das Programm zum Bearbeiten zu aktivieren,

    gebe meine E-Mail Adresse ein und das Kennwort und bekomme die Meldung "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto.

    Versuchen Sie es bitte später erneut." Wir sind ein Verein und haben die Lizenz über Stifter helfen erworben.

    Ich hab alle Aktivierungsschritte meiner Meinung nach ordnungsgemäß durchgeführt.


    Möglicherweise liegt es daran, dass ich das Office gleichzeitig auf dem Standrechner und meinem Laptop installieren wollte?


    DANKE für Ihre Hilfe!

    ulli
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Office-Programme nicht möglich

  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Office-Programme nicht möglich

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 für Mac.

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. _ulli_ Win User

    Aktivierung der Office-Programme nicht möglich

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe alle Schritte ordnungsgemäß durchgeführt.

    Office 2019 für Mac neu installiert und nach der Anmeldung die bereits bekannte Antwort erhalten:

    "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto.

    Versuchen Sie es bitte später erneut."

    Danke für deine Hilfe.

    Liebe Grüße, Ulli
  5. RonBe25 Win User

    Office 2010 Aktivierung nicht möglich nach Update auf Windows 10

    Hallo Thomas,

    ja, die Installation läuft glatt durch.

    Danach kann ich die Programme nutzen, erhalte allerdings, jedesmal, wenn ich ein Office Programm starte den Hinweis vom Aktivierungsassistenten.

    Hier ist dann keine Aktivierung möglich (siehe meine erste Frage oben).

    Viele Grüße

    Ronald
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Teams installieren

    Hallo Milena,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Installation und Aktivierung des Programms unter Mac OS 10.11.6 ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung der Office-Programme nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Office-Programme nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Office Programme

Forum Datum

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Guten Tag,nachdem mein MS Konto gehackt wurde siehe Anfrage vom Sommer kann ich nach Hilfestellung wieder zugreifen. ABER, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Officeanwendungen mehr. Ich habe nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office Aktivierung nach Festplattenwechsel nicht möglich

Office Aktivierung nach Festplattenwechsel nicht möglich: Guten Abend, nach einem Festplattenwechsel von HDD zu SSD auf meinem iMac kann ich meine Office Education Version nicht mehr aktivieren. Wie gehe ich vor? Werde immer wieder aufgefordert Office...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Aktivierung Office 2013 Professional Plus aus HUP Programm ist nicht möglich

Aktivierung Office 2013 Professional Plus aus HUP Programm ist nicht möglich: Guten Tag, habe 2015 Office 2013 Professional Plus erworben und auf einem Desktop PC installiert. Wollte es jetzt auch auf einem Laptop installaieren, bekomme aber das Produkt nicht aktiviert....
Microsoft Office 27. August 2018

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Hallo, mein neu installiertes Office kann nicht aktiviert werden, da angeblich die maximal zulässigen Aktivierungen erreicht sind (siehe Screenshot unten). Ich kann mir kaum erklären, dass...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
Microsoft Office 9. November 2017

Aktivierung des Programmes

Aktivierung des Programmes: Bei der Aktivierung sollte man ja das Key Passwort eingeben. Der Buchstabe "N" sei nicht möglich, ist aber im Wort enthalten. Was kann ich tun?
Allgemeines 10. Oktober 2017
Aktivierung der Office-Programme nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.