Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte Office 365 Education über meine Uni-Mail aktivieren, bekomme aber immer nach Eingabe von Name, Passwort und Bestätigungscode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonHo8, 25. Januar 2022.

  1. SimonHo8
    SimonHo8 Gast

    Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht


    Hallo zusammen,ich möchte Office 365 Education über meine Uni-Mail aktivieren, bekomme aber immer nach Eingabe von Name, Passwort und Bestätigungscode die unten stehende Fehlermeldung.Da es keinen Support für Education gibt warum auch immer und der normale Support mich auf meine Uni verwiesen hat, wo ich gesagt bekommen habe, dass der Fehler bei Microsoft liegt, möchte ich hier um Hilfe bitten.Kann ich irgendwas tun, gibt es irgendjemand bei Microsoft der mir helfen kann, oder muss ich darauf hoffen, dass es "später" funktioniert? Ich versuche es bereits seit 5 Tagen.Danke schon malLG Simon
     
  2. Thomas LST Win User

    Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht

    Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wiederhole den Vorgang in einem privaten Fenster in einem Webbrowser.
    <br />Welches Antivirenprogramm wird eingesetzt?
    <br />Welche Personal Firewall wird eingesetzt?
    <br />Wird ein Proxy-Server verwendet?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht

    @Nat_123_456: Deine Antwort ist inhaltlich und fachlich falsch. Es handelt sich um ein Microsoft Schulkonto. Microsoft 365 Enterprise Apps wird nicht als Volumenlizenz vertrieben. Ich lösche die Nachricht.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht

    Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />Kann der Vorgang mit einem anderen Webbrowser erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht

    Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Hier im Forum sehe ich keine Lösungsmöglichkeit.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. SimonHo8 Win User

    Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht

    Ich komme darauf, weil meine Uni und Microsoft mir das bestätigt haben.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivierung Uni Mail

Forum Datum

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich: Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist...
Apps 10. Oktober 2023

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich: Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!ich habe meine Lizenz verlängert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung für den Mac.Ich kann mich normal einloggen und wenn ich Office aktivieren möchte, kommt Fehler 0x0.Ich kann...
Microsoft Office 24. November 2021

Aktivierung hat nicht funktioniert

Aktivierung hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store weitergeleitet. Dort konnte ich dann nur auf Kaufen drücken,...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe bei meinem iMac eine neue Festplatte eingebaut. Das Betriebssystem ist Mac OS 10.11.06. Das dazugehörige Office wurde installiert. Nun lässt sich Office nicht aktivieren. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten. Doch trotz Internetverbindung kann dies seit mehreren Tagen auf Grund von...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Seit gestern ist mein 365 office Programm (für Studierende) gesperrt. Ich werde gebeten, mich anzumelden, um Office zu aktivieren. Melde mich mich nun aber mit meinen Daten an, so wird wir gesagt,...
Microsoft Office 23. April 2017
Aktivierung der Uni-Mail funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.