Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg
Diskutiere und helfe bei Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Abo meines Office-Pakets ist abgelaufen, ich habe innerhalb der Frist ein neues Paket gekauft, aber die email-Benachrichtigung übersehen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anjaduerringer, 23. Oktober 2016.
Thema:
Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg - Similar Threads - Aktivierung Pakets Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nichtAbonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht: Hallo,ich habe eben über Apple das Microsoft 365 Paket für 69,99€ gekauft. Leider kann ich u.A. Word nicht nutzen und in meiner Bestellhistorie in meinem Microsoft-Konto taucht es auch nicht...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Mac Aktivierung Family PaketMicrosoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Microsoft Office Mac Aktivierung Family PaketMicrosoft Office Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
einrichten des neuen Microsoft Paketeseinrichten des neuen Microsoft Paketes: Ich habe Microsoft 365 gekauft für eine Person wie kann ich es einrichten ?
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Aktivierung des Office-PaketesAktivierung des Office-Paketes: Ich habe folgende Frage: Ich habe einen neuen Laptop und nun nach Ablauf des Probeabos ein Office-Packet bestellt und bezahlt. Nun kann ich es aber nicht aktivieren, da ich die Meldung bekomme,...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Aktivierung von mehreren MS Office PaketenAktivierung von mehreren MS Office Paketen: Guten Tag!
Mein aktueller Auftrag ist es, einen EDV-Schulungsraum mit 19 neuen PC (18 Schulungsrechner + 1 Dozentenrechner) aufzubauen. Neben der Installation von MS Windows 10 Pro steht auch...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Übertragen des Office Paketes auf neuen LaptopÜbertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo,
mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |