Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg

Diskutiere und helfe bei Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Abo meines Office-Pakets ist abgelaufen, ich habe innerhalb der Frist ein neues Paket gekauft, aber die email-Benachrichtigung übersehen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anjaduerringer, 23. Oktober 2016.

  1. Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg


    Das Abo meines Office-Pakets ist abgelaufen, ich habe innerhalb der Frist ein neues Paket gekauft, aber die email-Benachrichtigung übersehen, dass ich das Ganze aktivieren muss. Aktiviert habe ich dann nach Abauf der Frist, als ich keinen Zigang mehr zu den Programmen hatte. Inzwischen funktioniert Outlook wieder, alle alten Mails sind abrufbar, die Kontakte sind nicht mehr vorhanden. Word kann ich benutzen, nun sind alle alten Dateien verschwunden.
    Wie komme ich an meine Dateien und Kontakte?
    LG Anja
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Outlook werden die E-Mails, Kontakte, Termine u.a. in einer Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *.pst gespeichert.

    Nach deinen Angaben sind die E-Mailnachrichten vorhanden. Wie wurden die abgerufen?

    Ist die Outlook-Datendatei noch in Microsoft Outlook 2016 eingebunden (Microsoft Outlook, Informationen, Kontoinformationen, Kontoinformationen, Datendateien)?

    Wo wurde deinen in Microsoft Word erstellten Dateien gespeichert?
  3. Motte_89 Win User

    Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden

    Hallo

    Die Aktivierung konnte bis heute nicht durchgeführt werden. der product key ist nach wie vor auf dem Konto hinterlegt, eine Aktivierung von z.B. word ist mit den gleichen Daten nach wie vor nicht möglich.

    Ich habe das gesamte Paket jetzt zum 5. Mal deinstalliert und neuinstalliert und auch die Lizenzen gelöscht! Was kann ich noch tun? -außer mich beim support melden, ich arbeite von 7-21 Uhr und kann weder eine Chatfunktion noch den Rückruf nutzen!
  4. progge Win User

    Office 365 "Nicht lizensiertes Produkt"/Fehlermeldung

    Installation und Aktivierung waren erfolgreich. Ich warte mal ab, ob der Fehler wieder auftaucht. Hab das Paket schon mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt und nach einem Monat kam die Fehlermeldung immer wieder.

    Danke auf jeden Fall erstmal.
  5. Felberph Win User

    Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.

    Hallo

    Ich habe Office 2016 auf dem alten PC deinstalliert (2 Schritte über Programme deinstallieren und mit Zusatzprogramm zur vollständigen Deinstallation). Auf dem neuen Programm habe ich das Paket neu installiert. Bei der Aktivierung bekomme ich die gleiche
    Meldung.

    Wer kann weiterhelfen?

    Lg, Philipp.
  6. insm04 Win User

    Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

    es geht nicht um die mehrfache Aktivierung
    einer Lizenz...wir kaufen z.B. 50 Office Lizenzen, alle neu...ich melde mich dann ins Konto ein, gebe den Key ein und installiere das Office Paket. Nach der Installation starte ich dann z.B. Word, dann kommt die Aktivierungsabfrage übers Microsoft Konto,
    ich melde mich an und will aktivieren....und ab da geht es los, er kann den Key im Konto nicht finden und will eine telefonische Aktivierung...die Aktivierung übers Internet klappt dann auch nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg - Similar Threads - Aktivierung Pakets Daten

Forum Datum

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Datensicherung nur für geänderte oder neue Daten wie?

Datensicherung nur für geänderte oder neue Daten wie?: Hallo allerseits,ich möchte gerne, möglichst mit Windows-Boardmitteln Windows 10 Home 21H2, meine Daten auf ein externes Laufwerk kopieren, aber nach einer ersten vollständigen Sicherung nur neue...
Apps 10. Dezember 2021

einrichten des neuen Microsoft Paketes

einrichten des neuen Microsoft Paketes: Ich habe Microsoft 365 gekauft für eine Person wie kann ich es einrichten ?
Microsoft Office 13. November 2020

Aktivierung des Office-Paketes

Aktivierung des Office-Paketes: Ich habe folgende Frage: Ich habe einen neuen Laptop und nun nach Ablauf des Probeabos ein Office-Packet bestellt und bezahlt. Nun kann ich es aber nicht aktivieren, da ich die Meldung bekomme,...
Microsoft Office 28. November 2018

Aktivierung von mehreren MS Office Paketen

Aktivierung von mehreren MS Office Paketen: Guten Tag! Mein aktueller Auftrag ist es, einen EDV-Schulungsraum mit 19 neuen PC (18 Schulungsrechner + 1 Dozentenrechner) aufzubauen. Neben der Installation von MS Windows 10 Pro steht auch...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo, mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
Microsoft Office 3. April 2017
Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.