Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe das Office 365 Personal Abonnement gekauft und installiert. Wenn ich jedoch versuche Word zu öffnen, kommt kein Inhalt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraSpitaler, 5. September 2017.

1. Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht

Liebe Community,

ich habe das Office 365 Personal Abonnement gekauft und installiert. Wenn ich jedoch versuche Word zu öffnen, kommt kein Inhalt und ein Pop up in dem steht, dass eine Aktivierung erforderlich ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das Office Paket aktivieren kann?

LG

Alexandra

2. Thomas Löwe Win User

Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl. der Nutzung von Office 365 Personal)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Convertible Tablet mit Windows 10 wird als PC bei den zulässigen Installationen bei einem Office 365 Abonnement berücksichtigt.

In deinem Fall ist keine weitere Aktivierung eines PCs im Rahmen eines Office 365 Personal Abonnement zulässig.

Dein Office 365 Personal Abonnement kann in ein Office 365 Home Abonnement gewechselt werden:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

Hallo Benjamin,

Sehr zeitnah wird eine Installation gesperrt werden, weil nur eine Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac bei einem Office 365 Personal Abonnement zulässig ist.

Ich empfehle dir, einen Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home.

Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Bei deinem Kauf bei dem Onlinehändler wurde kein Abonnement erworben, ein Wechsel auf Office 365 Home ist hiermit nicht möglich.

Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 365 Personal

Hallo Constantin,

Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365) zwischenzeitlich erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort das Office 365 Personal Abonnement angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Zweimal Office Personal für zwei Computer gekauft - aber einmal ABO verlängert

Hallo Jürgen,

Die Zuordnung des zweiten Abonnements (Lizenz) von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden. Die Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Für deinen zweiten PC muss ein weiteres Abonnement von Office 365 Personal abgeschlossen werden. Dieses neue Abonnement muss einem neuen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Nach erfolgreicher Installation und Aktivierung kann die Anmeldung auf beiden Geräten mit einem Mirosoft Konto erfolgen.

Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 auf Pc und Laptop

Hallo Niki,

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde im Oktober 2018 eingestellt, aktuell ist Microsoft Office 2019 verfügbar.

Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 und 2019 erlauben ausschließlich die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung auf mehreren Geräten wird ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home benötigt.

Wenn ausschließlich von dir die Installation und Nutzung erfolgen soll, wäre zur Installation und Aktivierung auf deinen eigenen Geräten mit einem Benutzer ein Abonnement von Office 365 Personal ausreichend:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal Abonnement:

Office 365 Personal Abonnement:: Ich habe Office 365, Personal Abonnement, auf meinem Laptop, installiert. System Wien 10. Plötzlich funktionieren die Office Programme nicht mehr. Bei allen werden Fehlermeldungen angezeigt....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Office 365 Personal-Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 Personal-Aktivierung funktioniert nicht: ich werde immer nach dem Productkey gefragt, den ich aber nicht habe. Office 365 war schon aufgespielt und gehört zum Lieferumfang. Es gibt nirgendwo einen Hinweis auf einen Productkey. Auch...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Aktivierung Office 365 Personal funktioniert nicht

Aktivierung Office 365 Personal funktioniert nicht: Hallo! Habe heute online das Jahresabo Office 365 Personal erworben und installiert. Allerdings erfolgt immer beim Öffnen einer Office-Anwendung der Hinweis, dass die Software erst aktiviert...
Microsoft Office 27. Januar 2018

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo, ich hatte mir 2016 das Office Paket 365 zum Download bestellt. Gültig bis 28.12.2017. Ich erhielt daraufhin diverse Emails, dass ich das Abo verlängern sollte. Am 27.12.2017 habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren. Es kam die Fehlermeldung, dass die Software vom Verkäufer nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017
Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.