Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amikon-Florian, 9. September 2020.

  1. Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.


    Sehr geehrtes Microsoft Team,


    wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher auch eine Standarddomäne erhalten hat.


    Eine Abrechnungsadresse ist hinterlegt, als Zahlungsart habe ich eine aktuelle Kreditkarte hinterlegt.


    Nun möchte ich gerne über Abrechnung -> Dienste kaufen -> Microsoft 365 Business Standard monatlich über den Button "Details" und anschließend den Button "Kostenlose Testversion" unsere kostenlose Testversion aktivieren.


    Im nächsten Fenster kommt die Information
    Auschecken bestellung bestätigen "Microsoft 365 Business Standard - Testversion Laufzeit 1 Monate 25 Benutzer".
    Wenn ich nun auf "Jetzt testen" klicke, erhalte ich eine nette Fehlermeldung. Mehrere Browser schon getestet, auch schon im privaten Modus:


    Please try again in a few minutes. We are unable to complete the verification check on your payment method at this time.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie eine Serviceanfrage.


    Informationen für den Support

    Korrelations-ID:

    weu#8c780a55-932f-4c53-8242-a46836a64d2b

    Fehlercode: :

    0


    Habe ich irgendwo vergessen etwas zu hinterlegen? Auch wurde bei der Anmeldung unsere USt-ID nicht angenommen, die seit etlichen Jahren existiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian
     
  2. Amikon-Florian Win User

    Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.

    Ich habe bereits mit dem telefonischen Support Kontakt aufgenommen, mein Fall wird nun bearbeitet.
  3. Galin Karlovv Win User

    Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.

    Hallo Florian,



    Danke für die Rückmeldung. Der Mitarbeiter kann am besten die Ursache des Problems untersuchen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Amikon-Florian Win User

    Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Neuer Tag, neues Problem. Egal welches Produkt ich versuche zu testen, ich komme nicht mal dazu.

    Anbei drei Screenshots meiner Probleme:


    [​IMG]


    Ist ja ansich kein Problem, ich gebe dort meine Nummer ein und würde dann den Code eingeben. Aber es geschieht folgendes:


    [​IMG]


    Kann ich auch noch mit leben, allerdings erhalte ich bei dem Klick auf "Kontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen" wieder eine schöne Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Was ist denn da los bei euch? Das erweckt keine wirkliche Vertrauensbasis, wenn ich schon vor Beginn der Probezeit mit Problemen überhäuft werde...

    Grüße

    Florian
  5. Galin Karlovv Win User

    Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.

    Hallo Florian,



    Es konnte ein temporäres Problem sein. Microsoft 365 E3 bietet auch
    Testprobe für einen Monat. Du kannst auch damit probieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business Standard (64bit) kann nicht installiert werden Fehlercode 30015-11 (3221225506) und 0-2031 (17002)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist bekannt, dass integrierte Firewalls in Internetroutern die Installation und Aktivierung von Microsoft 365 behindern können.

    Deaktiviere die interne Firewall für die Dauer der Installation, Auskunft gibt der Gerätehersteller oder dein Diensteanbieter.

    Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft 365 Business Standard.

    Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich. - Similar Threads - Aktivierung Probemonat Microsoft

Forum Datum

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, um das Office-365-Business-Abonement ordern zu können, habe ich einen weiteren Outlook-Account angelegt. Der Vertragsabschluss war mit der neuen E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 15. November 2023

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Microsoft 365 Business Standard - Wie lange dauert die Aktivierung?

Microsoft 365 Business Standard - Wie lange dauert die Aktivierung?: Ich habe noch einen Microsoft Family Account aktiv der im Mai ausläuft. Mein neuer Business Standard Account mit derselben Mail Adresse scheint noch noch nicht aktiv zu sein. Im Microsoft 365...
Microsoft Office 6. April 2023

Gekauft: Microsoft 365 Business Standard – keine Anmeldung möglich

Gekauft: Microsoft 365 Business Standard – keine Anmeldung möglich: Guten Tag, heute Vormittag habe ich MS 365 Business Standard gekauft und im Anschluss eine email "Kaufbestätigung des Microsoft-Abonnements" erhalten.Meine Anmeldeversuche unter der dort genannten...
Microsoft Office 6. Juni 2022

Anmeldung in Microsoft 365 Business Standard nicht möglich

Anmeldung in Microsoft 365 Business Standard nicht möglich: Hallo, ich habe im Dezember 2021 ein Abo für Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen. Ich kann mich seitdem jedoch dort nicht anmelden. Ich zahle Monatlich dafür und benötige es für meinen...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.

Microsoft Business Standard erwerben nicht möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über meine Firmen E-Mail Adresse ein neues Microsoft Konto für mein Unternehmen erstellt und habe, wenn auch nur über Umwege, nun den "Bereich" gefunden,...
Microsoft Office 24. Januar 2021
Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.