Aktivierung des Produkt Keys

Diskutiere und helfe bei Aktivierung des Produkt Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoMeyer1, 27. April 2020.

  1. IngoMeyer1
    IngoMeyer1 Gast

    Aktivierung des Produkt Keys


    Hallo Community,


    ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch eingestellt sind und ich mich in Deutschland befinde.


    Wie kann ich das ändern?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach Umstellung von win 7 auf win 10 nicht wieder aktivierbar

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine "Warnung" ist völlig unbegründet.

    Microsoft sperrt nur ungültige Produkt-Keys.

    Bei einer Neuaktivierung wird der Produkt-Key geprüft und nicht zur Aktivierung zugelassen, wenn der Produkt-Key ungültig ist.

    Gültige Produkt-Keys können jederzeit zur Aktivierung verwendet werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach Umstellung von win 7 auf win 10 nicht wieder aktivierbar

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine "Warnung" ist völlig unbegründet.

    Microsoft sperrt nur ungültige Produkt-Keys.

    Bei einer Neuaktivierung wird der Produkt-Key geprüft und nicht zur Aktivierung zugelassen, wenn der Produkt-Key ungültig ist.

    Gültige Produkt-Keys können jederzeit zur Aktivierung verwendet werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional Plus 2 PC Key funktioniert nicht mehr !!! Benötige bitte Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In anderen Fällen wurden Produkt-Keys aus einem Microsoft Volumenlizenzvertrag verkauft. Diese Produkt-Keys waren zunächst gültig und konnten zur Aktivierung verwendet werden. Nach Erreichen der zulässigen Anzahl der Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag
    sind weitere Aktivierungen nicht mehr möglich und der Aktivierungsserver weist weitere Aktivierungsanfragen zurück und verweigert die Aktivierung.

    Für deine Fragen zur Auktionsplattform bin ich der falsche Ansprechpartner, frage bei eBay und den dortigen Anbietern nach.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Lutz-Michael Win User

    Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010

    Hallo Lutz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du eine Übersicht zu den Akteuren in diesem Forum:

    https://answers.microsoft.com/de-de/page/faq#faqWhosWho1

    Das von dir beschriebene Verfahren wurde bereits eingerichtet. Soweit die Installation nicht via Internet erfolgreich aktiviert werden kann, kann die Aktivierung via Telefon erfolgen.

    Hier im Forum wurde in anderen Fällen berichtet, dass Produkt-Keys mehrfach von einem Verkäufer auf einer Auktionsplattform oder im Internet verkauft worden sind. Ob dieses in deinem Fall auch vorliegt, kann der Microsoft Support feststellen.

    Microsoft sperrt Produkt-Keys bei unzulässiger Mehrfachaktivierrung. Gesperrte Produkt-Keys sind ungültig. Bei weiteren Aktivierungen, werden diese vom Microsoft Aktivierungsserver zurückgewiesen. Ungültige Produkt-Keys sind zur Aktivierung nicht zugelassen.

    Einzelhandelslizenzen (FPP) mit Datenträger erlauben die Installation von Microsoft Office 2010 Professional zustätzlich auf einem tragbaren Gerät. Produkt-Key-Card-Lizenzen (PKC) ohne Datenträger von Microsoft Office 2010 Professional dürfen nur auf einem
    Gerät installiert werden, es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Hallo Lutz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du eine Übersicht zu den Akteuren in diesem Forum:

    https://answers.microsoft.com/de-de/page/faq#faqWhosWho1

    Das von dir beschriebene Verfahren wurde bereits eingerichtet. Soweit die Installation nicht via Internet erfolgreich aktiviert werden kann, kann die Aktivierung via Telefon erfolgen.

    Hier im Forum wurde in anderen Fällen berichtet, dass Produkt-Keys mehrfach von einem Verkäufer auf einer Auktionsplattform oder im Internet verkauft worden sind. Ob dieses in deinem Fall auch vorliegt, kann der Microsoft Support feststellen.

    Microsoft sperrt Produkt-Keys bei unzulässiger Mehrfachaktivierrung. Gesperrte Produkt-Keys sind ungültig. Bei weiteren Aktivierungen, werden diese vom Microsoft Aktivierungsserver zurückgewiesen. Ungültige Produkt-Keys sind zur Aktivierung nicht zugelassen.

    Einzelhandelslizenzen (FPP) mit Datenträger erlauben die Installation von Microsoft Office 2010 Professional zustätzlich auf einem tragbaren Gerät. Produkt-Key-Card-Lizenzen (PKC) ohne Datenträger von Microsoft Office 2010 Professional dürfen nur auf einem
    Gerät installiert werden, es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Hallo Herr Löwe, danke für die informative Antwort. Ich melde mich wieder nach dem 18.03..
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Lizenzschlüssel nach neuer Festplatte ungültig geworden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Die Sperrung des Produkt-Key erfolgte wahrscheinlich nach der Erstaktivierung. Häufiger Grund für eine Sperrung ist die mehrfache Verwendung des Produkt-Keys durch unterschiedliche Personen. Die mehrfache Aktivierung wird vom Aktivierungsserver erkannt und
    eine weitere Aktivierung abgelehnt. Der Produkt-Key wird danach für eine Aktivierung gesperrt.

    Der Zeitpunkt der Sperrung kann damit auch nach einer erfolgreichen Erstaktivierung liegen.

    Den tatsächlichen Grund für die Sperrung des Produkt-Keys in deinem Fall kann nur der Microsoft Support feststellen.

    Bitte fordere einen Rückruf beim Microsoft Support an. Teile dort auch mit, dass das Berichtsformular gegenwärtig einen Fehler aufweist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung des Produkt Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung des Produkt Keys - Similar Threads - Aktivierung Produkt Keys

Forum Datum

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar: Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet werden. Mit welchem Recht heraus wird das...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019: Wo wird der Product Key von Office 2019 außer auf dem eigenen PC noch eingetragen? Obwohl ich Office 2019 nun mehrfach gelöscht habe, verlangt jedes Programmteil, dass ich Office 2019 neu...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Problem mit Installation des Produkt Keys

Problem mit Installation des Produkt Keys: Ich habe das Problem das Fehlerfenster aufgeht [IMG] Die angebotenen Lösungen bis hin zum Deinstalieren und neuem Laden habe ich alle durch. Bei dem Versuch an des Kontofeld mit den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Aktivierung des Produkt Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.