Aktivierung eines Office Produkt

Diskutiere und helfe bei Aktivierung eines Office Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eines gekauften Produkt online aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M Skrzypek, 24. Januar 2018.

  1. M Skrzypek
    M Skrzypek Gast

    Aktivierung eines Office Produkt


    Wie kann ich eines gekauften Produkt online aktivieren?
     
  2. Lt Razak Win User

    Office 2013 aktivieren

    Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

    Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

    Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

    Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. Sabrina_81 Win User

    Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

    Hallo Thomas,

    das gleiche Problem mit der Aktivierung habe ich beim HUP, Office 2010 prof. plus auch.

    (Meldung: max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht)

    Hintergrund: Ich habe den PC 1x neu aufgesetzt und dann ein neues System gekauft, weil Pc nicht mehr lief (Juni und Juli) = also Aktivierung 2 und 3.

    Jetzt im Juli klappte die Aktivierung nur noch telefonisch und jetzt nach ca 2 Wochen bekam ich erneut eine Aufforderung zur Aktivierung?

    Im Office steht "Die Lizenz für dieses Produkt verfällt in 9 Tagen. Zur Überprüfung der Lizenz für dieses Produkt ist eine Aktivierung erforderlich!"

    Klicke ich erneut auf "Produkt aktivieren" kommt "Dieses Produkt wurde bereits aktiviert"

    Was nun?

    Gruß

    Sabrina
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

    Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2010

    Hallo Torsten,

    soweit die Aktivierung nicht bereits während der Installation erfolgt ist, kann der Dialog zur Produktaktivierung in Microsoft Word 2010 unter "Datei, Hilfe" aufgerufen werden. Dort wird auch die Produkt-ID angezeigt.

    Auch beim Start von einem Office-Programme wird eine Aufforderung zur Produkt-Aktivierung angezeigt.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Offices

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine erfolgte Sperrung des Produkt-Key wird nicht in den Office-Programmen angezeigt, sondern erst bei einer Prüfung bei einer Aktivierung durch den Aktivierungsserver rückgemeldet und die Aktivierung verweigert.

    Was verstehst du unter "sperrt keine Produkt Aktualisierungen"?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung eines Office Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung eines Office Produkt - Similar Threads - Aktivierung Office Produkt

Forum Datum

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich: Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits ein...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016

Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016: Hallo, habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der Produktkey bereits von einem veralteten Microsoft...
Microsoft Office 7. März 2020

Produkt Aktivierung MS Office

Produkt Aktivierung MS Office: Hallo, habe vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Wenn ich MS Office, neu installiert, aktivieren will, wird mir angezeigt, dass der Produktkey bereits von einem veralteten Microsoft...
Microsoft Office 6. März 2020

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung: Liebe Leute, ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können. Es läuft wunderbar auf meinem 2.Laptop aber auf meinem Arbeitslaptop wird...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,: Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich dem Key eingebe sagt er mir .... Dieser Product...
Microsoft Office 25. April 2017

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Aktivierung meines Produktes. (Office 365 Home & Student) (Windows 10) Ich habe Office erst seit ungefähr einem Monat und alles hat auch super funktioniert...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Aktivierung eines Office Produkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.