Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, meine Schule hat über das Volumenlizenzprogramm diverse Microsoftprodukte gekauft. Auf Rechnern von Lehrkräften können nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianDanner, 13. Februar 2021.

  1. Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm


    Guten Tag zusammen,


    meine Schule hat über das Volumenlizenzprogramm diverse Microsoftprodukte gekauft. Auf Rechnern von Lehrkräften können nach Eingabe des Schlüssels die Officeprodukte aktiviert werden. Wir haben kein Microsoft365.

    Ich versuche gerade Excel auf dem IPad zum laufen zu kriegen. Installiert ist es, ich finde aber keine Möglichkeit einen Lizenzschlüssel einzugeben.


    Wie kann ich Excel auf dem IPad aktivieren, dass es auch aktiv nutzbar wird?


    Schöne Grüße und vielen Dank


    Sebastian
     
  2. SebastianDanner Win User

    Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das ist durchaus frustrierend. Die Schule hat das komplette Softwarepaket, also alle verfügbaren Officeversionen. Sehr schade.

    MFG
  3. ThomasLST Win User

    Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Bedingtes formatieren. Exel auf apple air

    Hallo,

    wenn du mit Excel for iPad eine Datei öffnest, die bedingte Formatierungen enthält werden diese angezeigt und auch angewendet, du kannst aber in Excel for iPad keine neuen bedingten Formatierungen erstellen oder vorhandene ändern.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm - Similar Threads - Aktivierung Excel IPad

Forum Datum

Produckt Schlüssel zur Aktivierung

Produckt Schlüssel zur Aktivierung: Habe Office Home&Student 2016 auf Mac OS High Sierra 10.13.6 installiert und brauche einen Produckt Schlüssel zur Aktivierung
Microsoft Office 15. September 2021

Excel auf iPad

Excel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
Microsoft Office 15. November 2020

Excel iPad

Excel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
Microsoft Office 6. November 2020

Excel für iPad

Excel für iPad: Hallo zusammen, wie kann ich bei Excel für iPad ein Register kopieren und einsetzen?
Microsoft Office 6. April 2020

Excel für IPad im Studententarif

Excel für IPad im Studententarif: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Excel sehr viel und sehr gerne. Ich habe den Studententarif, der soweit ich finden kann keine Einschränkungen haben soll. Allerdings habe ich mir excel...
Microsoft Office 27. April 2018

Zellenformat Excel auf ipad

Zellenformat Excel auf ipad: Die Zellenformate lassen sich nur tlw. umsetzen. Datum, Zahl, und andere funktionieren, Währung läßt sich nicht formarieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Makros in Excel für iPad

Makros in Excel für iPad: Hallo, kann MS Excel 365 Business für iPad mit Makros arbeiten?
Microsoft Office 10. Mai 2017
Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.