Aktivierung Excel wird bereits verwendet???

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Excel wird bereits verwendet??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem, hoffe hier die Lösung zu finden. nachdem ich gemerkt hatte, dass die Testzeit von Excel zu ende war, habe ich Office Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben&Sen, 3. April 2017.

  1. Ben&Sen
    Ben&Sen Gast

    Aktivierung Excel wird bereits verwendet???


    Hallo, habe ein Problem, hoffe hier die Lösung zu finden. nachdem ich gemerkt hatte, dass die Testzeit von Excel zu ende war, habe ich Office Home & Student 2016 für PC online bestellt. Habe den Produktschlüssel auch sofort erhalten. nachdem ich das Programm installiert hatte, sollte ich nach Anweisung den Schlüssel eingeben, was ich auch tat. Aber dann bekam ich diese Nachricht zulesen: Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key ein. Ich kann mein Konto nicht aktivieren. Habe auch kein anderes aktives Konto. Weiß von daher nicht, wie ich dieses Problem gelöst bekomme. Ich muß die Rechnung heute noch schreiben. Kann mir jemand behilflich sein?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Excel wird bereits verwendet???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Ben&Sen Win User

    Aktivierung Excel wird bereits verwendet???

    Vielen Dank es hat funktioniert, kann meine Rechnung schreiben.
  4. Ben&Sen Win User

    Aktivierung Excel wird bereits verwendet???

    ja, wird angezeigt auf meinem Konto. Ja habe es im Microsoft Store erworben.
  5. Ben&Sen Win User

    Aktivierung Excel wird bereits verwendet???

    Vielen Dank für ihre Antwort. Das Programm habe ich auf der Website von Microsoft erworben, ob es zugeordnet ist weiß ich leider nicht. Kann man das irgendwie feststellen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Excel wird bereits verwendet???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde der Produkt-Key einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Excel wird bereits verwendet??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Excel wird bereits verwendet??? - Similar Threads - Aktivierung Excel verwendet

Forum Datum

Office Lizenz bereits verwendet

Office Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Product Key wird bereits verwendet

Product Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet: Hallo zusammen, seit Jahren benutze ich Office 365 auf 3 Mac's und zwei iOS Geräten. Bei einem Mac war Office365 auf einmal deaktiviert. Aktivierungsversuche scheiterten, es wurde keine Lizenzen...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Schlüssel bereits verwendet

Schlüssel bereits verwendet: Guten Tag, ich habe ein Microsoft Konto mit gekauften Office, welches auf meinem alten computer auch installiert war, ich aber vergessen habe mich dort abzumelden. Nun habe ich einen neuen mac...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Lizenzschlüssel bereits verwendet

Lizenzschlüssel bereits verwendet: Hallo, ich habe Office 2013 auf einem älteren Laptop gehabt. Dieser ist kaputt gegangen und ich musste mir einen neuen kaufen. Bei diesem musste ich dann ein Microsoft Konto anlegen und konnte das...
Microsoft Office 27. April 2017
Aktivierung Excel wird bereits verwendet??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.