Aktivierung fehlerhaft?!!!
Diskutiere und helfe bei Aktivierung fehlerhaft?!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Bei mir geht leider die Aktivierung nicht. Habe schon meinen Schlüssel erfolgreich eintragen, aber es geht irgendwie nicht. Jedesmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Biertrinker86, 22. Juni 2006.
Thema:
Aktivierung fehlerhaft?!!! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung fehlerhaft?!!! - Similar Threads - Aktivierung fehlerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler bei der Aktivierung von Office Home & Student PB/Mac 2019Fehler bei der Aktivierung von Office Home & Student PB/Mac 2019: Hallo zusammen,
ich habe mir ein Exemplar von Office Home & Student 2019 bei MediaMarkt bestellt und habe beim ersten Installationsversuch eine Fehlermeldung erhalten, dass ein Verbindungsaufbau...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 08:32 Uhr |
Office 2016 Aktivierungs Probleme bei neuem PCOffice 2016 Aktivierungs Probleme bei neuem PC: Hallo alle,
habe mir einen neuen PC zugelegt.
Habe am alten PC Office2016 deinstalliert.
Am neuen wieder Installiert, wollte den Key
der am alten Rechner gelaufen ist,
den ich vor 2 Jahren...
|
Microsoft Office | Montag um 17:32 Uhr |
Office 2013-Aktivierung geht nicht Aktivierungskonto nicht mehr verfügbarOffice 2013-Aktivierung geht nicht Aktivierungskonto nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe das folgende Problem und hoffe auf Ihre Unterstützung:
- Im Jahr 2015 die Office 2013 Lizenz erworben Originalverpackung mit 25-stelligem Product Key, Rechnung in...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2021 |
Probleme bei der Aktivierung Microsoft 365Probleme bei der Aktivierung Microsoft 365: Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft und installiert. Beim Öffnen werde ich aufgefordert meine Microsoft Anmeldung einzugeben. Mein Benutzerkonto wird nicht erkannt. Im Anschluss soll ich einem...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
Aktivierung von Authenticator Cloud Sicherung nicht möglichAktivierung von Authenticator Cloud Sicherung nicht möglich: Beim Versuch, die Cloud Sicherung zu aktivieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Senden Sie und Protokolle über die Option Protokolle senden". Habe schon...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/AktivierungenOffice 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen: Hallo Community, hallo Support,
ich habe mir vor etlichen Jahren Office 2007 Home and Student zugelegt.
Jedoch habe ich nun meinen Ur-Alt-Rechner neu aufgesetzt und wollte dort Office 2007...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus VolumenlizenzprogrammAktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm: Guten Tag zusammen,
meine Schule hat über das Volumenlizenzprogramm diverse Microsoftprodukte gekauft. Auf Rechnern von Lehrkräften können nach Eingabe des Schlüssels die Officeprodukte...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2021 |