Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement

Diskutiere und helfe bei Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit zwei Tagen versuche ich folgendes Problem zu lösen: Durch ein Rücksetzen des Systems auf meinem Laptop war ich gezwungen Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s-mschm7, 24. November 2016.

  1. s-mschm7
    s-mschm7 Gast

    Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement


    Hallo Community,


    seit zwei Tagen versuche ich folgendes Problem zu lösen: Durch ein Rücksetzen des Systems auf meinem Laptop war ich gezwungen Office 365 neu zu installieren. Ich besitze ein Lizenz von der Hochschule. Nachdem Office neu installiert wurde, über das MS Portal, kommt die Aktivierungsanfrage, welche ich mit den korrekten Daten füttere. Ich bekam eine Fehlermeldung, das es ein PRoblem mit meinem Abbonement gäbe, bei dem meine Hilfe benötigt würde. Weiterleitung wurde auf eben jenes Portal verlinkt, aus dem ich Office installiere. Hier ist aber kein Problem aufgeführt. Das selbe Problem trat zeitgleich auf meinem Surface auf. Ich habe nahezu alle Möglichkeiten ausprobiert, welche hier zu finden sind. Ergebnis, nicht meine Installationen sind korrupt, sondern es muss am Aktivierungssystem liegen. Dafür spricht, das ich alles komplett low Level deinstalliert habe, mehrfach neu installiert, und das Problem tritt auch zwei Systemen auf. Da ich im Studium, welches ich papierlos mache, darauf angewiesen bin, und der MS Support nicht sehr flexibel ist, benötige ich dringend und schnelle Hilfe!


    Vielen Dank
     
  2. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    Hallo Igor,
    <br />Das habe ich alles schon mehrmals getan, aber mir wird immer nur angezeigt dass der Chat momentan nicht verfügbar ist und der Telefonsupport auch nicht.
    <br />Es muss doch möglich sein ein angebliches Abbonement zu löschen wrlchrs man überhaupt nicht gewählt hat.
    <br />ich habe Single gekauft - nicht Family.
    <br />Ich bezahle doch nicht 2 Versionen.
    <br />
  3. benny12203 Win User

    Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

    Okay, ich kündige mein aktuelles Abbonement und kaufe ein neues mit dem neuen Account. Das alte Abbonement kündige ich dann sofort. Wäre das der Weg?
  4. Katharina H. Win User

    Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für den Verweis auf diese Webseite!

    Leider ist dort vermerkt, dass der Service Office 365 für Studierende aktuell wegen technischer Probleme nicht verfügbar ist.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Aktivierung, oder muss ich warten, bis die Probleme behoben sind?

    MFG
  5. EdwinKunst Win User

    Fehlercode : 0xc004e01c

    Hallo Thomas,

    habe Office 365 wie beschrieben entfernt und neu instlliert.

    Leider ist die Aktivierung wieder fehlgeschlagen.

    Die Testversion Office 365 Home wurde vor 2 Wochen erfolgreich auf einem anderen Laptop (der leider nach einem Tag nicht mehr hochfuhr und zurückging) erfolgreich über mein Konto aktiviert.

    Kann es sein das ich deswegen die Testversion nicht noch einmal auf einem anderen Laptop über das gleiche Konto aktivieren kann?

    Ich kaufe mir nächste Woche die Home und Student Version und hoffe das ich dann keine Probleme mit der installation und aktivierung habe.

    Danke für deine Mühe

    Gruß Edwin.
  6. khw51 Win User

    Office 2010 Upgrade neu installieren.

    Hallo,

    so Office installiert.



    Lässt sich aber nicht aktivieren, weder über Intenet noch über Telefon.

    ProduktKey angeblich nicht gültig.



    Vor der Installation wird der Key überprüft, da ist er in Ordnung, das ist Er sowieso.



    Also doch das 2007er vorher installieren?



    Wenn ich so im Forum lese, gibt es offenbar öfters Probleme mit der Aktivierung.



    Das Verfahren scheint so seine Fehler zu haben, Spaß macht das aber nicht.



    Gruß

    kh
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement - Similar Threads - Aktivierung fehlgeschlagen angeblicher

Forum Datum

Microsoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem Benutzernamen

Microsoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem Benutzernamen: Guten TagIch verwende Mac mit dem OS Sonoma 14.1.2.Ich habe vor einiger Zeit Office 365 gekauft und die Apps auf meinem Mac installiert. Leider kann ich die Produkte nicht aktivieren. Es erscheint...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 30. Dezember 2022

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 26.5.2018 ein Office Home&Business 2016 für Mac gekauft. Mit dem Kauf ist auch ein Upgrade auf die 365 -...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 22. November 2017

Kalender Abbonements

Kalender Abbonements: Hallo Community, ich habe den selben Kalender-Link, mit welchem ich einen intelligenten (sich selbst aktualisierenden) Kalender importiere, zweimal gedrückt und somit alle Termine doppelt im...
Apps 14. November 2017

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe über meine Hochschulmail das Office Paket herunter geladen. Sobald ich Word starte, werde ich nach meiner E-Mail und meinem Passwort gefragt. Jedoch wird mein Passwort nicht...
Microsoft Office 17. März 2017

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Office Aktivierung fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor 1-2 Monaten mir die Office 2016 Vollversion gekauft der Product Key geht auch. Das Problem jetzt: Wenn ich es aktivieren will weil ich die beschränkte Version habe gibts...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.