Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement
Diskutiere und helfe bei Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit zwei Tagen versuche ich folgendes Problem zu lösen: Durch ein Rücksetzen des Systems auf meinem Laptop war ich gezwungen Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s-mschm7, 24. November 2016.
Thema:
Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung fehlgeschlagen wegen angeblicher Probleme mit dem Abbonement - Similar Threads - Aktivierung fehlgeschlagen angeblicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Aktivierung FehlgeschlagenWindows Aktivierung Fehlgeschlagen: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und dementsprechend den alten vom Netz genommen. Nun habe ich mir vorher meinen Key aus dem alten genommen um meine Lizenz weiterzuverwenden. Ich habe mich auf...
|
Games und Spiele | 13. November 2024 |
Microsoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem BenutzernamenMicrosoft 365-Aktivierung nicht möglich wegen angeblich falschem Benutzernamen: Guten TagIch verwende Mac mit dem OS Sonoma 14.1.2.Ich habe vor einiger Zeit Office 365 gekauft und die Apps auf meinem Mac installiert. Leider kann ich die Produkte nicht aktivieren. Es erscheint...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Anrufe wegen angeblicher StörungenAnrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
|
Windows Security | 30. Dezember 2022 |
Aktivierung fehlgeschlagenAktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen
Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem:
Ich habe am 26.5.2018 ein Office Home&Business 2016 für Mac gekauft. Mit dem Kauf ist auch ein Upgrade auf die 365 -...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Anrufe wegen angeblicher StörungenAnrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
|
Windows Security | 22. November 2017 |
Kalender AbbonementsKalender Abbonements: Hallo Community,
ich habe den selben Kalender-Link, mit welchem ich einen intelligenten (sich selbst aktualisierenden) Kalender importiere, zweimal gedrückt und somit alle Termine doppelt im...
|
Apps | 14. November 2017 |
Aktivierung fehlgeschlagenAktivierung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe über meine Hochschulmail das Office Paket herunter geladen.
Sobald ich Word starte, werde ich nach meiner E-Mail und meinem
Passwort gefragt. Jedoch wird mein Passwort nicht...
|
Microsoft Office | 17. März 2017 |