Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten. Doch trotz Internetverbindung kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celine P, 9. Oktober 2017.

1. Celine P
    Celine P Gast

Hallo,

ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten.

Doch trotz Internetverbindung kann dies seit mehreren Tagen auf Grund von "Serverproblemen" aktiviert werden, sodass die Features in zwei Tagen sogar deaktiviert werden (laut Infoleiste).

Nun brauche ich natürrlich schnellstmöglich eine Lösung, um darüber hinaus weiterarbeiten zu können.

Danke für jede Hilfe

2. Das war schon so Win User

Aktivierung nicht mehr Möglich

Die Telefonische Aktivierung hat dann funktioniert. Ich finde es aber nicht sehr hilfreich, dass der Aktivierungsassistent anzeigt, dass die Telefonische Aktivierung nicht mehr funktioniert...
  3. KRMSCH Win User

Microsoft Office 2011-Anfrage

Der Tip mit dem Anruf der Produktaktivierung hat funktioniert. Danke vielmal.

Das heisst aber: die automatische Aktivierung funktioniert nicht, genau wie die Aktivierung per Telefon. Es funktioniert nur noch der Anruf bei der Produktaktivierung.

Ist das so gewollt von Microsoft?
  4. Nathalie Knauf Win User

Office Education funktioniert nicht

Es funktioniert trotz allem nicht, ich kann mich anmelden, die aktivierung funktioniert trotz allem nicht
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Jakob,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Dumba_M3 Win User

Aus dem Community Center verschoben....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Aktivierung Office 2021 für Mac funktioniert nicht

Aktivierung Office 2021 für Mac funktioniert nicht: Hallo liebe Community,ich habe mir einen Microsoft Office Key für Mac über einen Drittanbieter gekauft und kann ihn leider nicht aktivieren. Jedes mal, wenn ich auf office/setup den Key eingebe,...
Microsoft Office 19. November 2024

Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!!

Produkt Key funktioniert nicht benötige eine Aktivierung!!: Ich habe eine Produkt Key gekauft und kann aber nur Office nutzen aber nicht office professional plus 2021 obwohl ich office professional plus 2021 gekauft habe meine Frage ist nun wie ich den...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop?

Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop?: Ich kann mich auf dem aktuellen Gerät seit dem erneuten Kauf/ Abonnement Bezahlung nicht mehr anmelden.Auf allen anderen Geräten Smartphone/ Tablet klappt es.
Microsoft Office 4. August 2024

Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Labtop?

Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Labtop?: Ich kann mich auf dem aktuellen Gerät seit dem erneuten Kauf/ Abonnement Bezahlung nicht mehr anmelden.Auf allen anderen Geräten Smartphone/ Tablet klappt es.
Microsoft Office 4. August 2024

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht: Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe ich probiert mich wieder anzumelden und dann...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Probleme MS365. Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht: Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe ich probiert mich wieder anzumelden und dann...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Microsoft Office - Aktivierungs- Assistent Hotline-Nummer funktioniert nicht

Microsoft Office - Aktivierungs- Assistent Hotline-Nummer funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem und Frage. Ich möchte mein Office Produkt mithilfe des telefonische Aktivierungs- Assistent von Microsoft Office aktivieren. Wenn ich die Hotline Nummer...
Microsoft Office 1. Juli 2024
Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.