Aktivierung HUP Lizenz Office 2016

Diskutiere und helfe bei Aktivierung HUP Lizenz Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an dem Microsoft Internet-Labyrinth und finde keinen Ansprechpartner bzw. Kontakt für mein Problem. Mein alter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGraf59, 8. Februar 2017.

  1. MGraf59
    MGraf59 Gast

    Aktivierung HUP Lizenz Office 2016


    Hallo zusammen,


    ich verzweifle gerade an dem Microsoft Internet-Labyrinth und finde keinen Ansprechpartner bzw. Kontakt für mein Problem. Mein alter Rechner ist ein Totalschaden, ich hab mir einen neuen gekauft und wollte dort Office 2016 HUP installieren. Die Lizenz liegt mir vor. Nach der Eingabe des Lizenz-Keys kommt gleich der Hinweis, die Software zu aktivieren. Über das Internet schlägt die Aktivierung fehl, da ja die Lizenzen schon verbraucht ist. Eine Aktivierung über das Telefon geht auch nicht, weil die nicht mehr mit dem Produkt freigeschaltet ist. Das ist ziemlich angesäuert bin brauche ich glaube ich nicht sagen, aber dafür fragen ob mir jemand in der Community helfen kann. Wäre super und vielen Dank im voraus.


    Grüsse, Michael
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

    Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  3. Thomas LST Win User

    Hallo und wie kann ich erkennen ob die Lizenz meiner "Office 2016 professional plus" Version auch für eine 64bit Version gültig ist?

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Mit einer gültigen Lizenz kann eine neue Installation und Aktivierung vorgenommen werden.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurden die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Sicherungskopie für Office 2016 Professional Plus

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es ist ausreichend, die Installationsdatei abzuspeichern, damit ist eine Neuinstallation und Aktivierung mit einer gültigen Lizenz jederzeit möglich.

    Weiter sind regelmäßige Datensicherungen erforderlich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung HUP Lizenz Office 2016 - Similar Threads - Aktivierung HUP Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren. Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
Microsoft Office 26. November 2019

HUP Office 2016 Professional Lizenz

HUP Office 2016 Professional Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren. Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 2016 Plus HUP - Probleme mit der Lizenz

Office 2016 Plus HUP - Probleme mit der Lizenz: Hallo, nachdem ein Update auf dem Rechner gelaufen ist, melden alle Office Produkte: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren sie das Office-Programm...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Office 2016 Aktivierung (HUP)

Office 2016 Aktivierung (HUP): Hallo, Ich habe Office 2016 über das HUP Programm erworben und installiert. Allerdings lässt sich der Produkt-Key nicht eingeben, sondern es wird immer wieder der Key von der vorherigen Office...
Microsoft Office 17. Juni 2018

HUP Lizenz Office 2016 auf mehreren Computern

HUP Lizenz Office 2016 auf mehreren Computern: Ich habe mehrere Rechner in verschiedenen Wohnungen in Deutschland, da ich viel unterwegs bin und möchte meine HUP-Lizenz für Office 2016 an allen Rechnern nutzen. Kann man die Lizenz erweitern?...
Microsoft Office 27. April 2018

HUP Office 2016

HUP Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine HUP-Lizenz für Office 2016 pro erworben. Ich habe mir nun einen weiteren Rechner gekauft und möchte dort auch Office installieren. Kann ich die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Lizenzen HUP und Office 365

Lizenzen HUP und Office 365: Guten Tag, ich nutze auf meinem Desktop-PC eine HUP-Linzenz. Nun haber ich mir auf meinem iPad die Excel und Word-Apps heruntergeladen. Dieses tat ich in der Annahme, die HUP-Lizenz deckt auch...
Microsoft Office 14. November 2016
Aktivierung HUP Lizenz Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.