Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaStr, 7. August 2024.

1. JuliaStr
    JuliaStr Gast

Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop

Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket angezeigt. Allerdings erscheint bei mir bei der Aktivierung die Anzeige, dass die Aktivierung nicht mehr als einmal verwendet werden kann und ich das dementsprechend nicht mehr aktivieren kann. Ich habe bereits versucht, es auf meinem alten Laptop zu deinstallieren und dann auf dem neuen Laptop neu einzugeben. Dies hat allerdings nicht geklappt.Ist es trotzdem möglich, dass ich mein Office weiterhin ve

2. HaraldP1_623 Win User

Microsoft 365 Family (5 Lizenzen). Eine Lizenz von alten auf neuen Laptop übertragen - wie geht das?

Hallo Thomas, danke für deine Mitteilung. Darf ich dich noch etwas fragen? Verstehe ich das richtig, dass ich Office erst runterladen kann wenn ich vorher Windows aktiviert habe? Ich musste für meinen Tochter ja einen neuen Laptop besorgen (nachdem der alte Probleme mit dem Ventilator hat und dauerhaft sehr laut ist - auf diesem nun "alten" Laptop ist Office noch drauf).Ganz kennen ich mich noch nicht aus welche Schritte ich in welcher Reihenfolge ich nun machen muss ...
    <br />1. Muss ich Office am "alten" Laptop zuerst löschen?
    <br />2. Ich könnte ohne weiteres eine neue Lizenz (von meinen 5) für den neuen Laptop verwenden. Wie ginge das dann?
    <br />3. Muss ich dann dieses Office, das ich bereits am neuen Laptop runtergeladen habe, am neuen Laptop wieder löschen?
    <br />4. Kann ich dann Windows am neuen Laptop aktivieren?
    <br />5. Kann ich nach Punkt 3 (oder 1 und 3) Office wieder am neuen Laptop runterladen?
    <br />Irgendwo habe ich gelesen dass ich - ich habe ja das Microsoft 365 family mit 5 Lizenzen gekauft - per Mail eine "Einladung" für die Aktivierung einer (der 5) Lizenzen versenden muss damit ich die Office-Programme an einem neuen Gerät laden kann.
    <br />Irgendwie komm ich leider nicht zusammen ...
    <br />Danke dir für die Unterstützung
    <br />LG
    <br />Harald
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office auf 2 Privaten PC's installieren

Hallo Benni,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student darf auf nur auf einem PC/Laptop installiert werden.

Für die Installation auf einem zweiten PC/Laptop muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne die Lizenz dort zu:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

Nach erfolgreicher Installation und Aktivierung kann die Anmeldung mit dem Microsoft Konto aus der ersten Lizenz erfolgen.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. AnnemarieZimmermann Win User

Office 365 Home und Students. Aktivierungs-Assitent bleibt nach Aktivierung bestehen.

Bei Interdiscount Schweiz wo ich meinen neuen HP Laptop erworben habe wurde Office 365 installiert. Ich musste den Lizenz-Schlüssel eingeben um Office 365 zu aktivieren. Seither erscheint bei jedem öffnen des Programms der Aktivierungs-Assistent und verschwindet
    nicht mehr. Es ist enorm nervenaufreibend.
  5. Thomas Löwe Win User

Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  6. Marco Seefeldt Win User

Outlook Aktivierung bei neuem Laptop

Hallo Christoph,

meines Erachtens nach gibt es keine Microsoft Outlook Version die 3 Lizenzen enthält.

Welches Produkt hast du genau gekauft?

Ihr braucht die Outlook-Lizenz nicht auf den alten Computern deaktivieren. Ihr dürft es dort nur nicht mehr nutzen!

Wenn ihr das Produkt auf einem neuen Computer aktivieren wollt, nutzt dazu bitte die telefonische Aktivierung.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop - Similar Threads - Aktivierung Lizenz Laptop

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket...
Microsoft Office 7. August 2024

Aktivierung Windows auf neuem Laptop

Aktivierung Windows auf neuem Laptop: Da die Kontoinformationen die Festnetznummer enthielten, wurde bei der Inbetriebnahme der Code auf diese heute nicht mehr SMS-taugliche Nummer gesendet. jetzt kann die Installation nicht...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Aktivierung Windows auf neuem Laptop

Aktivierung Windows auf neuem Laptop: Da die Kontoinformationen die Festnetznummer enthielten, wurde bei der Inbetriebnahme der Code auf diese heute nicht mehr SMS-taugliche Nummer gesendet. jetzt kann die Installation nicht...
Games und Spiele 27. September 2018

Aktivierung meiner Lizenz

Aktivierung meiner Lizenz: Hallo, ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo bzw. meine Lizenz zurückgreifen? Was kann ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop

Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop: HI Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe? Kann ich die Lizenz für den alten Laptop...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Office 265 University Lizenzen bei neuem Laptop

Office 265 University Lizenzen bei neuem Laptop: HI Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe? Kann ich die Lizenz für den alten Laptop...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop: Hallo Ich habe mir das Office H&B 2016 gekauft. Nun hatte ich dieses aktiviert für meinen Asus, der mir vor vier Tagen kaputt gegangen ist. Was muss ich machen, damit ich den Product Key für...
Microsoft Office 30. April 2017
Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.