Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro

Diskutiere und helfe bei Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Visio 2015 Pro. Ich habe einen Lizenzschlüssel und damit Visio aktiviert. Nun wollte ich Visio... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StHer1, 17. Juni 2018.

  1. StHer1
    StHer1 Gast

    Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro


    Hallo,


    ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Visio 2015 Pro.


    Ich habe einen Lizenzschlüssel und damit Visio aktiviert.

    Nun wollte ich Visio auf einem neuen PC aktivieren. Dort erhalte ich die Meldung, das der Produkt Key ungültig sei.

    Auf dem alten PC habe ich Visio deinstalliert.


    Versuchsweise habe ich Visio wieder auf dem altem PC installiert und dort klappt die Aktivierung sofort.


    Vielleicht hat jemand eine Idee.


    Vielen Dank im voraus
     
  2. Augustine_E Win User

    Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro

    Hallo StHer1,

    danke für deine Rückmeldung.



    Ich würde vorschlagen, dass du dich mit dem Microsoft Support
    in Verbindung setzt, um die Sache zu klären.



    Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. StHer1 Win User

    Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro

    Hallo,

    leider hilft mir der Link nicht weiter.

    Sofort nach dem Start von Visio erscheint der Aktivierungs-Assistent.

    Die Aktivierung über Internet und auch die telefonische Aktivierung schlägt fehl.


    [​IMG]


    Auf dem alten PC funktioniert die Aktivierung problemlos.

    LG

    StH
  4. Augustine_E Win User

    Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Visio Pro-Anfrage

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Visio Pro 2016 ist eine kommerizielle Software, hierzu muss eine Lizenz erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/visio-professional-2016/cfq7ttc0k5cw?cid=msft_web_collection

    Eine Lizenz zu Microsoft Visio Standard 2ß16 kann hier erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/visio-standard-2016/cfq7ttc0k5db?cid=msft_web_collection

    Wie wurde die Installation auf einem externen Laufwerk vorgenommen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aktivierung schlägt fehl

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Adminstrator soll deine Lizenz für drei Stunden entziehen und anschließend wieder hinzufügen. Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Visio Pro 2016 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro - Similar Threads - Aktivierung Lizenz Visio

Forum Datum

Outlook 2016 Lizenz Aktivierung

Outlook 2016 Lizenz Aktivierung: Guten Tag miteinander,und zwar habe ich mich bisher nur teilweise mit dem Problem beschäftigt, aber bei einem User mit Outlook 2016, klappt die Lizenz Aktivierung immer nur für wenige...
Outlook.com 20. März 2023

Office Pro Plus 2016 mit Visio 2016

Office Pro Plus 2016 mit Visio 2016: Hallo Community, ich wollte neben dem Office Pro Plus 2016 noch Visio 2016 installieren. Dabei bekam ich aber folgende Fehlermeldung: [IMG] Wo bekomme ich eine Windows Installer Version vom...
Microsoft Office 15. April 2020

Lizenz von Office 2016 pro+

Lizenz von Office 2016 pro+: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Visio 2016 Pro

Visio 2016 Pro: Die Touch-Funktionen von Visio 2016 funktionieren auf dem Tablet PC (Surface) sehr gut. Warum kann man den Surface Pen noch nicht bei Visio 2016 einsetzen? Bei allen anderen Office Programmen ist...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Aktivierung von Visio

Aktivierung von Visio: Hi, ich hab ein riesen Problem. Vor paar Tagen hab ich Visio installiert und um es weiterhin nutzen zu könne muss ich es Aktivieren, schön und gut bis dahin ich gebe alle meine Unidaten ein und...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl

Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl: Guten Tag, ich möchte gerne mein Visio 2016 pro aktivieren, dies schlägt allerdings fehl. Sobald ich auf office.com/setup meinen Product Key eingebe, springt die Seite sofort weiter zu meinen...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler: Guten Abend, ich habe das Problem das ich Office Pro Plus 2016 auf meinem Computer installiert habe. Jetzt brauche ich für die Schule Office Visio 2016, was ich von der Schule als .img Datei...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.