Aktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von Softwerk

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von Softwerk im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bei Softwerk bestellt. Eine neue Installation auf dem selben Rechner war nötig, weil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeanBF, 3. Mai 2020.

  1. JeanBF
    JeanBF Gast

    Aktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von Softwerk


    Ich habe die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bei Softwerk bestellt. Eine neue Installation auf dem selben Rechner war nötig, weil Office sich nicht mehr öffnen lies und eine andere Möglichkeit mehr bestand. Wie kann ich Office nach der Neuinstallation wieder aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von Softwerk

    Hallo Jean,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Rufe die Microsoft Produktaktivierung an. Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen. Nehme keine Eingabe vor, nach zweimaliger Nichteingabe wirst du zu einem Mitarbeitenden verbunden. Dort kann dein Produkt-Key
    überprüft werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

    Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung von Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und technisch nicht möglich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann neu installiert werden.

    Soweit bei der nächsten Aktivierung via Internet diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Linus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von Softwerk - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von Softwerk - Similar Threads - Aktivierung Lizenz Microsoft

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus: Nach update auf Win11 muss ich miene Office 2016 Prof plus neu aktivieren. Dies schlägt allerding fehl. Es war eine Lizenz aus dem HUP
Microsoft Office 3. März 2023

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo , nach der Eingabe des Product Keys kommt immer wieder aufs Neue die Aufforderung, den Product Key einzugeben, wenn man z.B. Outlook wieder neu startet. Gibt es hierfür Abhilfe?
Microsoft Office 12. April 2020

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016: Ab diesem dieser Thread. Ich habe heute (wider allem gesunden Menschenverstand) es gewagt die Version 1809 zu installieren. Die Installation verlief erfolgreich bis auf Office 2016 Pro Plus...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Laptop. Auf dem alten UND auf dem Desktoprechner waren je eine lizenzierte Version von Office 2016 Prof.Plus installiert. Nun wollte ich auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Professional Plus Lizenz erworben. Ich habe mich auf http://setup.office.com mit einem neuen Benutzernamen eingeloggt, die Key eingegeben und die angegebene...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Aktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von Softwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.