Aktivierung meiner Lizenz
Diskutiere und helfe bei Aktivierung meiner Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterUnterthurner, 15. August 2018.
Thema:
Aktivierung meiner Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung meiner Lizenz - Similar Threads - Aktivierung Lizenz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-AdresseAktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse: Hallo,ich habe vor kurzem eine Lizenz für Microsoft Office erworben. Bei der Aktivierung habe ich jedoch nicht bemerkt, dass eine alte Uni-E-Mail-Adresse meines Mannes angemeldet war. Diese...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem MacProblem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac: Ich habe Microsoft Office 2024 auf einem Mac OSX installiert und bin auf ein scheinbar häufiges Problem gestoßen. Es ist nicht aktiviert und fragt mich ständig nach Office365.
Ich kenne meinen...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Lizenz für MS Office 2021 Mac -Outlook fordert Aktivierung von Microsoft 365Lizenz für MS Office 2021 Mac -Outlook fordert Aktivierung von Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 6. Januar 2023 Microsoft Office Home & Business 2021 Mac mit einer zeitlich unbegrenzte Lizenz erworben. Dies ist laut meinen MS-Account auch meinem Konto...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2025 |
Office 2021 Home & Student Lizenz AktivierungOffice 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung: Hallo!Ich habe einen alten MAC mit OS Catania 10.15.7 für den ich eine Download Code extern bei Amazon gekauft hab. Nachdem ich unter office.com/setup die Anweisungen befolgt habe, habe ich die...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung Lizenz auf neuen LaptopMicrosoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Aktivierung Lizenz auf neuen LaptopAktivierung Lizenz auf neuen Laptop: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office Produkte...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |