Aktivierung meiner Lizenz

Diskutiere und helfe bei Aktivierung meiner Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterUnterthurner, 15. August 2018.

  1. Aktivierung meiner Lizenz


    Hallo,


    ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo bzw. meine Lizenz zurückgreifen?

    Was kann ich machen, damit ich wieder mit meinem Office arbeiten kann?


    LG Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung meiner Lizenz

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe die Aktivierung durch.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Führe die erneute Aktivierung durch.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet ausgegeben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?
  6. San314 Win User

    Office 2010 aktivieren

    Hallo, leider hat es auch mit der telefonischen Lizenz Aktivierung nicht funktioniert. Können Sie meine Lizenz deaktivieren und mir eine neue zukommen lassen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung meiner Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung meiner Lizenz - Similar Threads - Aktivierung Lizenz

Forum Datum

Aktivierung von Lizenz nur mit MS Authenticator möglich? Arbeitsrechtlich ein Problem

Aktivierung von Lizenz nur mit MS Authenticator möglich? Arbeitsrechtlich ein Problem: Guten Tag, seit neuestem wird bei der Aktivierung und Erstanmeldung mit einer Office-Lizenz die MS Authenticator App zwingend verlangt. Ich bin als Admin für die Vergabe unserer Lizenzen an neue...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Aktivierung von MS Office 2021 nach Auslaufen der Office 365 Uni-Lizenz

Aktivierung von MS Office 2021 nach Auslaufen der Office 365 Uni-Lizenz: Ich hatte bis vor kurzem über meine Uni eine Office 365 Lizenz. Nun habe ich die Uni verlassen und entsprechend die Lizenz nicht mehr.Ich habe mir jetzt über Product Key eine Lizenz für MS Office...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Office 2019 Lizenz gekauft-Aktivierung erfolgreich. Fehlermeldung zu Microsoft 365

Office 2019 Lizenz gekauft-Aktivierung erfolgreich. Fehlermeldung zu Microsoft 365: Hallo, ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz erworben. Aktivierung ohne Probleme. Jetzt kommt die Meldung das ich Office 365 aktivieren muss damit ich Office verwenden kann.Bei einer erneuten...
Microsoft Office 19. November 2023

ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz gekauft. Aktivierung erfolgreich. Jetzt Fehlermeldung...

ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz gekauft. Aktivierung erfolgreich. Jetzt Fehlermeldung...: Hallo, ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz erworben. Aktivierung ohne Probleme. Jetzt kommt die Meldung das ich Office 365 aktivieren muss damit ich Office verwenden kann.Bei einer erneuten...
Microsoft Office 19. November 2023

Aktivierung von MS365 Office Family auf MacOS sagt keine Lizenz gefunden

Aktivierung von MS365 Office Family auf MacOS sagt keine Lizenz gefunden: Moin zusammen,nach einigem Googeln und probieren der Dinge aus dem Hilfe-Thread...
Microsoft Office 2. August 2023

Aktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-Defekt

Aktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-Defekt: Hallo zusammen,ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2021 und habe diese auf meinem PC installiert und aktiviert. Seit ein paar Wochen lässt der PC sich nicht mehr hochfahren...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Lizenzen von privatem Microsoft-Konto in Geschäftskonto importieren/Aktivierung von Office...

Lizenzen von privatem Microsoft-Konto in Geschäftskonto importieren/Aktivierung von Office...: Guten Tag,ich bin als Dienstleister für mehrere Unternehmen tätig. Einer meiner Kunden kam mit der Bitte auf mich zu ihm beim Umzug eines seiner Benutzer Windows-Domäne, aber keine...
Microsoft Office 11. Mai 2023
Aktivierung meiner Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.