Aktivierung meiner Lizenz

Diskutiere und helfe bei Aktivierung meiner Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterUnterthurner, 15. August 2018.

1. Aktivierung meiner Lizenz

Hallo,

ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo bzw. meine Lizenz zurückgreifen?

Was kann ich machen, damit ich wieder mit meinem Office arbeiten kann?

LG Peter

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung meiner Lizenz

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stellle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Hallo,

Führe die Aktivierung durch.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung

Hallo,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet ausgegeben?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?
  5. San314 Win User

Office 2010 aktivieren

Hallo, leider hat es auch mit der telefonischen Lizenz Aktivierung nicht funktioniert. Können Sie meine Lizenz deaktivieren und mir eine neue zukommen lassen?
  6. Thomas Löwe Win User

Kann nach Rückkehr von Windowss 10 zu Windowss 7 mein Office 2013 nicht mehr aktivieren

Hallo Ralf,

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet ausgegeben?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung meiner Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung meiner Lizenz - Similar Threads - Aktivierung Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich): Hallo, meine Office 365 Lizenz ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Nun habe ich eine Lizenz von meinem Vater per E-Mail geteilt bekommen. Nachdem ich auf den in der E-Mail enthaltenen Link...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierung von Office 2011 Lizenz

Aktivierung von Office 2011 Lizenz: Hallo, ich habe eine Offiice 2011 for Mac Lizenz, kann aber Office für meinen neuen Laptop (Mac OS Mojave) nicht herunterladen. DIe Verwendung des Aktivierungsassistenten schlug fehl. Über den...
Microsoft Office 21. März 2019

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben: Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der Microsoft Webseite wird das Paket auch unter...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden

Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden: Guten Abend. Ich wende mich mit der dringenden Bitte um Hilfe an Sie, da nach wiederholten Terminvereinbarungen mit dem Microsoft-Support kein telefonischer Rückruf erfolgte. Über Cyperport habe...
Microsoft Office 23. September 2018

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bzw. beim Ändern der Lizenz

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bzw. beim Ändern der Lizenz: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Lizenz für MS Office 2016 Professional Plus gekauft. Auf meinem alten PC hat diese problemlos funktioniert. Als ich die Lizenz kürzlich auf meinem neuen PC...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Office365 Mac - Lizenz Aktivierung -Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043

Office365 Mac - Lizenz Aktivierung -Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043: Hallo, nachdem ich nun schon unzählige male den Chat Support kontaktiert habe und ich mir mittlerweile vorkomme wie im Film "Täglich grüßt das Murmeltier", versuche ich es mal hier. :) Ich...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro

Aktivierung / Lizenz Visio 2016 Pro: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Visio 2015 Pro. Ich habe einen Lizenzschlüssel und damit Visio aktiviert. Nun wollte ich Visio auf einem neuen PC aktivieren. Dort erhalte...
Microsoft Office 17. Juni 2018
Aktivierung meiner Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.