Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können. Es läuft wunderbar auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankLichte, 29. Juli 2018.

  1. Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung


    Liebe Leute,


    ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können.

    Es läuft wunderbar auf meinem 2.Laptop aber auf meinem Arbeitslaptop wird immer nach Aktivierung gefragt

    und ich muss die email mit dem ich das damals im Intenet gekauft habe angeben, die ich nicht mehr habe bzw. weiss.


    Bitte geben Sie mir eine Lösung !


    Danke und Gruß, Frank Lichte
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenzen zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional erlauben die Installation auf einem Gerät.

    Soweit ersichtlich wurde von dir gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen mit der Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Buisness auf einem zweiten Gerät. Im Regelfall wird eine weitere Aktivierung technisch verhindert.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2013 Home and Buisness wurde im September 2015 eingestellt.

    Für eine Installation Microsoft Office 2016 Home and Buisness auf dem zweiten Gerät muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Vielleicht kommt für dich ein Abonnement von Office 365 Home in Betracht, dieses erlaubt die Installation auf bis fünf PC oder Mac:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-home/cfq7ttc0k5dm/007R?activetab=pivot:overviewtab

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness darf nach den Lizenzbestimmungen nur auf einem Gerät installiert werden.

    Für die Installation und Aktivierung auf einem zweiten Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. FrankLichte Win User

    Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

    Nein, es war Home Business 2013 !!!
  5. FrankLichte Win User

    Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

    Also ich habe einen Reservelaptop und bis ich vorhin die Hardware gewechselt habe ging das immer !!!! Also 2 Laptops ! Welches Programm soll ich denn nehmen als Privatmann für 2 Laptops ????
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Die Lizenzen zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional erlauben die Installation auf einem Gerät.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung - Similar Threads - Aktivierung Internet erworbenes

Forum Datum

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo,ich habe 2015 das office 2013 gekauft und aktiviert betrieben. jetzt habe ich das Motherboard gewechselt und soll das Office 2013 neu aktivieren. Leider lässt sich dies weder online noch per...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet...

Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Office 365 Personal. Ich habe mein Abonnement über den Microsoft Store um ein Jahr verlängert. Auf meinem Konto wurde die Verlängerung auch...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office 2013 Aktivierung

Office 2013 Aktivierung: habe office 2013 am laptop, habe den laptop gewechselt, die Festplatte wieder eingebaut und seither kann ich office 2013 nicht mehr aktivieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 4. September 2018

Aktivierung eines Office Produkt

Aktivierung eines Office Produkt: Wie kann ich eines gekauften Produkt online aktivieren?
Microsoft Office 24. Januar 2018

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo, liebe Community, ein Windows-Update hat mein Office-Paket lahmgelegt. Bei der automatischen Reparatur wurde Office neu installiert und will jetzt wieder aktiviert werden. Wenn ich den Key...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Office 2013 aktivierung

Office 2013 aktivierung: Ich will meinen Office 2013 Key aktivieren, da ich meinen PC resettet habe. Nun wird angezeigt, dass es diesen Key nicht gibt. Das Produkt wurde auf keinem Konto gespeichert und ein Anruf beim...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.