Aktivierung meines Mikrofons

Diskutiere und helfe bei Aktivierung meines Mikrofons im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe Probleme mein integriertes Mikrofon auf einem neuen HP Laptop anzusprechen. Beim Einrichten des Mikrofons erhalte ich folgende... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hubert Kersting, 17. Juli 2022.

1. Aktivierung meines Mikrofons

Guten Tag, habe Probleme mein integriertes Mikrofon auf einem neuen HP Laptop anzusprechen. Beim Einrichten des Mikrofons erhalte ich folgende Fehlermeldung: 0x80004003. Auch mit einem separatem Headset mit Mikrofon kann ich keine Spracheingabe erzeugen.Laut Sound Einstellung ist das Mikrofon Stereomix Realtek aktiviert mit Lautstärkeanpassung. Hat jemand einen nützlichen Hinweis? Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung meines Mikrofons - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivierung meines Mikrofons - Similar Threads - Aktivierung Mikrofons

Forum Datum

Problem mit dem Nachtlicht, Aktivierung sehr langsam

Problem mit dem Nachtlicht, Aktivierung sehr langsam: Ich nutze Windows 11 Pro 25H2, Build 26200.7840. Mein System besteht aus einem Ryzen 7 9700X Prozessor und einer Nvidia Grafikkarte mit GeForce-Treiberversion 591.86. Ich habe ein Problem mit...
Microsoft Windows 24. Februar 2026

Falsche Insider-Edition lässt keine Aktivierung zu

Falsche Insider-Edition lässt keine Aktivierung zu: Ich musste meinen Laptop zurücksetzen und war im Beta-Kanal von Windows Insider. Ich habe mir die ISO-Datei für eine Neuinstallation heruntergeladen, wie man das eben so macht. Allerdings habe ich...
Windows Insider 30. Juni 2025

0x803FABC3 bei Aktivierung

0x803FABC3 bei Aktivierung: Das System-Board meines PC musste nach einem Defekt ausgetauscht werden. Die Lizenz war davor mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Ich kann nun die Aktivierung nicht mehr durchführen.Nachdem ich...
Apps 27. Juni 2025

0x803FABC3 bei Aktivierung

0x803FABC3 bei Aktivierung: Das System-Board meines PC musste nach einem Defekt ausgetauscht werden. Die Lizenz war davor mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Ich kann nun die Aktivierung nicht mehr durchführen.Nachdem ich...
Games und Spiele 27. Juni 2025

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons: Hallo zusammen,wir haben im UN Dell Laptops mit Windows 11 im Einsatz. Bei einigen Usern haben wir folgendes Problem. Wenn wir in Teams oder Swyx TK-Client ein Gespräch annehmen hört uns der...
Apps 30. August 2024

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons

Mikrofon Windows 11 Aktivierung des Mikrofons: Hallo zusammen,wir haben im UN Dell Laptops mit Windows 11 im Einsatz. Bei einigen Usern haben wir folgendes Problem. Wenn wir in Teams oder Swyx TK-Client ein Gespräch annehmen hört uns der...
Games und Spiele 30. August 2024

Aktivierung meines Mikrofons

Aktivierung meines Mikrofons: Guten Tag, habe Probleme mein integriertes Mikrofon auf einem neuen HP Laptop anzusprechen. Beim Einrichten des Mikrofons erhalte ich folgende Fehlermeldung: 0x80004003. Auch mit einem separatem...
Apps 17. Juli 2022
Aktivierung meines Mikrofons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.