Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Diskutiere und helfe bei Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSchmertosch, 23. November 2017.

  1. Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt


    Hallo,

    ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert.

    Alles okay.

    Beim Öffnen jeder Anwendung erscheint jedoch ein Fenster, in dem die Aktivierung verlangt wird.

    Ich gebe meine Daten ein, diese werden aktzeptiert und ich kann problemlos arbeiten.

    NUR - das Prozedere wird bei JEDEM Neustart eines JEDEN Office-Programms verlangt.


    Was ist zu tun, dass ich die Aktivierung einmalig für das gesamte Office-Paket für alle Zeit erledigen kann.


    Danke im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  3. TheAgnostic Win User

    Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

    Eigentlich ganz einfach und nach Aussage des freundlichen Service Mitarbeiters in letzter Zeit wohl häufiger vorgekommen.

    Howto:

    Man führt in einer administrativen Eingabeaufforderung im Office-Installationsordner folgenden Befehl aus:

    cscript ospp.vbs /dstatus

    Als Ergebnis sieht man die gefundenen Produkt-ID. Es wurden 2 Office Versionen gefunden, die Office 365 als Out-of-Grace. Zusätzlich werden die letzten 5 Ziffern des Produktschlüssels angezeigt.

    Mit dem folgenden Befehl kann die nicht gewollte Registrierung gelöscht werden:

    cscript ospp.vbs /unpkey:xxxx (xxxxx=die letzten 5 Ziffern des Produktschlüssels)

    Danach erscheint keine weitere Aktivierung - Problem gelöst.

    Infos zu Script gibt est hier: Tools zum Verwalten
    der Office 2013-Volumenaktivierung


    mfg
  4. Thomas Löwe Win User

    Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung: Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte...
Microsoft Office 18. April 2023

MS 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

MS 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung: Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte...
Microsoft Office 18. April 2023

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die sowohl eine lokale Installation haben, sowie auf...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.

Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.: Hallo, folgendes ist passiert: In der Programmliste gab es eine APP die Mei OFFICE oder so ähnlich lautete. Nach einem klick darauf, startete eine Installation, die ich nach drei oder vier...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort: Hi, ich nutze Office 365 Business mit der Office 2016 Version. Ich habe vor Kurzem mein Passwort geändert und werde nun bei jedem Öffnen von Dokumenten vom Desktop oder SharePoint und beim...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 verlangt immer wieder aktivierung

    ,
  2. office aktivierung erscheint immer wieder

    ,
  3. microsoft verlangt aktivierungs

    ,
  4. office 365 problem fenster it aktivierung erscheint immer,
  5. office 365 aktivierung kommt immer wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.