Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, vor einigen Wochen habe ich Microsoft 365 erworben. Die Installation und Aktivierung auf einem neuen macOS Gerät mit Big Sur hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia Krumbholz, 25. November 2021.

  1. Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra


    Liebes Microsoft Team, vor einigen Wochen habe ich Microsoft 365 erworben. Die Installation und Aktivierung auf einem neuen macOS Gerät mit Big Sur hat problemlos funktioniert. Gleichzeitig möchte ich Microsoft 365 auf einem älteren Gerät mit macOS High Sierra letzte mögliche Aktualisierung installieren. Da das aktuelle Microsoft 365 mit diesem OS nicht mehr unterstützt wird habe ich aufgrund ihres Hilfeforums eine ältere Microsoft 365 Version Microsoft 365 16.41 20091302 installiert. Dies hat problemlos geklappt. Anschließend ist jedoch das Office zu aktivieren. Nach dem Anmeldefen
     
  2. RabeaBötnagel Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

    Hallo Thomas,

    installiert ist MacOs High Sierra 10.13.6
  3. ManfredKoth Win User

    Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

    Meine Macs sind inzwischen auf macOS 10.13 (High Sierra) und Outlook 16.7 (171008) migriert. Damit, aber auch schon erheblich früher noch unter macOS Sierra war das Problem behoben. Leider habe ich nicht verfolgt, mit welchem Update von Outlook.

    M. Koth
  4. Sophia Krumbholz Win User

    Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra

    Hallo Thomas,
    <br />ich habe es jetzt 2 mal versucht. Noch einmal alles deinstalliert ... Alle Lizenzen entfernt... Leider besteht das Problem weiterhin. Weiterhin bleibt er beim "laden" hängen.
    <br />Hast du noch andere Vorschläge?
    <br />LG
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra

    Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Sophia Krumbholz Win User

    Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra

    Hey Thomas,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch unter dieser Version komme hänge ich nach der versuchten Anmeldung in einem "Laden" Fenster (siehe Anlage).
    <br />LG Sophia
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Office 2016 verliert nach Neustart (macOS High Sierra) Lizenz

Office 2016 verliert nach Neustart (macOS High Sierra) Lizenz: Guten Tag, ich habe ein großes Problem, Office 2016 verliert unter MacOS mit jedem Neustart die Lizenz. Iich habe folgendes gemacht: - Office 2016 auf dem Mac installiert. Alles gut, lief...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt - geht es immer wieder von vorne los...
Microsoft Office 25. Februar 2018

One Drive Abbruch unter MacOS High Sierra

One Drive Abbruch unter MacOS High Sierra: Ich nutze OneDrive als "Nebenprodukt" vom Office Abo von Anfang an. Leider ist es unter MacOS unbrauchbar. Wenn man größere Datenmengen uploaden will und die Standard Energieeinstellungen von High...
OneDrive 12. Februar 2018

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra: Ich nutze auf meinem MacBook Pro mit macOS High Sierra die App OneDrive Version 17.3.7078 (1101). Leider synchronisiert nun die App im Finder die Dateien nicht mehr. Auf meinem iPad Pro und meinem...
OneDrive 19. November 2017

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac: Hallo Ich habe das Update macOS High Sierra 10 13 Beta installiert. Nun meldet MS Outlook Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook“ nicht mit dieser Version von macOS...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.