Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausBüchler, 6. September 2020.

  1. Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät


    Hallo,

    nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel nicht im Abonnement!, diesmal. da es "Home" offensichtlich nicht mehr gibt die Version Family.

    Auf erstem Rechner ließ sich das Programm aktivieren aber auf 2. Rechner meckert das Programm über den Lizensschlüssel, da bereits verwendet..


    Bei 365 home war das kein Problem. Ich habe keine Lust anderen 2 Geräten einen weiteren Microsoft-accout zuzuordnen, denn die habe ich nicht und will sie auch nicht!


    Wie aktiviere ich nun auf einem 2. Gerät den neuen Lizenzschlüssel?


    Danke im voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) wird nur einmalig deine Microsoft Konto zugeordnet:

    http://setup.office.com

    Die Installationen von Microsoft 365 Family erkennen das gültige Abonnement automatisch, hier ist keine weitere Aktion erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family erlaubt je Benutzer die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac.

    Auf einem iPad, iPhone und einem Android Gerät können die Office Mobile Apps verwendet werden, welche vom Funktionsumfang von den Vollversionen von Microsoft 365 abweichen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

    Hallo Nika,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert. Für die Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Installation auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    <br />Ein Abonnement Microsoft 365 Family erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Teilung mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt und die Installation durch jede Person auf auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-family/cfq7ttc0k5dm
    <br />Für geschäftliche Zwecke stehen die Microsoft 365 Business Pläne zur Verfügung:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Auf einem Android-Gerät können die Office Mobile Apps installiert werden. Auf Geräten mit einem Bildschirm größer als 10,1 Zoll ist ein Microsoft 365 erforderlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/mobile
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. UrsBaier Win User

    Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

    ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  6. MichaelScheidler1 Win User

    Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

    Hallo Michael,vielen Dank für deine Anfrage.Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    Microsoft Family 365 - schon vor Monaten erworben für ein anderes Gerät, hat aber ja 5 Lizenzen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte: Bei 365 family dürfen maximal fünf Geräte gleichzeitig angemeldet sein.Wir sind vier Personen mit jeweils 2 bis 3 Geräten. Auf den Handys kann man sich ja schlecht andauernd bei Outlook an und...
Microsoft Office 8. August 2021

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht: Hallo, ich habe mit dem Kauf meines Laptops eine Weile kostenlos Microsoft 365 nutzen können. Dieses Abo ist ausgelaufen. Nun bin ich Mitglied in unserer Familiengruppe 365 Family, habe die...
Microsoft Office 8. April 2021

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel nicht im Abonnement!, diesmal. da es "Home"...
Microsoft Office 6. September 2020

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020
Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.