Aktivierung Microsoft 365 Konto

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Aktivierung eines Microsoft 365 Kontos für das Office Paket auf einem anderen PC werde ich neben der E-Mail-Adresse und dem Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannaHernandez2, 16. Oktober 2020 um 19:22 Uhr.

1. Aktivierung Microsoft 365 Konto

Hallo,

bei der Aktivierung eines Microsoft 365 Kontos für das Office Paket auf einem anderen PC werde ich neben der E-Mail-Adresse und dem Passwort nach einer PIN gefragt. Diese ist scheinbar 5-stellig, aber mir völlig unbekannt. Auf meinem anderen PC habe ich eine 6-stellige PIN. Wo finde ich diese PIN bzw. kann ich sie ändern? Und wofür brauche ich die überhaupt??

Viele Grüße

Johanna

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

Hallo Konrad,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lösche beide angezeigten Aktivierungen.

Starte den PC neu.

Starte Word 365 neu.

Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem das Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Hallo Robin,

Microsoft Office 365 Home kann entsprechend wie beschrieben installiert und aktiviert werden.

Von hier kann ich nicht erkennen, warum die Aktivierung scheitert.

Bitte versuche noch einmal die Aktivierung durch Anmelden bei deinem Microsoft Konto durchzufüren.

Konnte Office 365 Home installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 mit proxy aktivieren

Hallo Kevin,

Wurde Office 365 bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wenn, nein:

Bitte nehme die Zuordnung hier vor:
    https://setup.office.com/Home

Verbinde dich anschließend im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Welcher Internetrouter wird verwendet?

Die telefonische Aktivierung steht für Office 365 nicht zur Verfügung.
  5. christinafeifer Win User

Office 365 University auf Mac , Aktivierung klappt nicht

Hallio Christina,

Bitte deaktiviere in deinem Microsoft Konto vorübergehend die "Prüfung in zwei Schritten" (Microsoft Konto, Sicherheit und Kennwort, Prüfung in zwei Schritten):

https://account.live.com

Wiederhole die Aktivierung von Office 365 University.

Konnte Office 365 University erfolgreich aktiviert werden?

Aktiviere danach die "Prüfung in zwei Schritten" wieder.
    Hab es gefunden , ist nicht aktiviert , die Aktivierung von Office Uni 365 hat leider nicht geklappt
  6. Thomas Löwe Win User

Office kann nicht aktiviert werden

Hallo Hartmut,

Welche Meldung erscheint in Microsoft Office 2013 (Office 365) zur Aktivierung?

Verbinde dich im Aktivierungsdialiog mit deinem Microsoft Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft 365 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft 365 Konto - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?

Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?: Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021 über die Schule Microsoft 365 Enterprise durch...
Microsoft Office 12. September 2020

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Vor ungefähr einem Monat habe ich Microsoft 365 im Apple Appstore gekauft und erhielt kurz darauf eine Bestätigungs-Email. Als ich Microsoft 365 öffnen wollte, erschien die Nachricht, dass ich...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aktivierung von Microsoft 365

Aktivierung von Microsoft 365: In allen Anwendungen Excel, Outlook, etc. heißt es, dass ich mein Produkt aktivieren muss. Ich klicke es an, gebe mein MS Kennwort ein, doch es passiert danach nichts. Ich habe alles möglich...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365

Aktivierung Microsoft 365: Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein...
Microsoft Office 8. November 2017

Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche...

Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf einem Windows 7 (Home Premium) Laptop o.g. Office aktiviert. Das hat damals nach der Installation nach anfänglichen Schwierigkeiten...
Microsoft Office 20. November 2016
Aktivierung Microsoft 365 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.