Aktivierung Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor ungefähr einem Monat habe ich Microsoft 365 im Apple Appstore gekauft und erhielt kurz darauf eine Bestätigungs-Email. Als ich Microsoft 365 öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrikKüng, 28. Juni 2020.

1. Aktivierung Microsoft 365

Vor ungefähr einem Monat habe ich Microsoft 365 im Apple Appstore gekauft und erhielt kurz darauf eine Bestätigungs-Email. Als ich Microsoft 365 öffnen wollte, erschien die Nachricht, dass ich mich bei Microsoft einloggen soll und die Microsoft 365 dort aktivieren soll. Das habe ich gemacht. Daraufhin kam die Meldung, dass kein Abo für Microsoft 365 gefunden werden könne. Was kann ich jetzt tun?

2. Thomas Löwe Win User

Microsof Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. FlorianHolzner Win User

Nein hab ich nicht verwendet

LG
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Florian,

Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung (Tunning- und Reininigsprogrammeo, u.a. CCleaner) installiert und angewendet?
  5. FlorianHolzner Win User

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

Überprüfung 100 % abgeschlossen.

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

C:\Windows\system32>

Es funktioniert leider immer noch nicht.

Was meinst du mit drittprogramme ?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Florian,

Für Office 365 Home steht nur die Aktivierung via Internet zur Verfügung, die Aktivierung via Telefon wird nicht unterstützt.

Bitte gehe wie beschrieben vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Eingabeaufforderung (Administrator).

3. Gib nacheinander folgende Befehle ein und bestätige diese jeweils mit Enter:

net localgroup Administratoren localservice /add

fsutil resource setautoreset true C:\

netsh int ip reset

exit

4. Starte deinen Rechner neu über Alt+F4 > Neu starten.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft 365 - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Microsoft 365 Single-Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Aktivierung von Microsoft 365

Aktivierung von Microsoft 365: In allen Anwendungen Excel, Outlook, etc. heißt es, dass ich mein Produkt aktivieren muss. Ich klicke es an, gebe mein MS Kennwort ein, doch es passiert danach nichts. Ich habe alles möglich...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich,...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Aktivierung Microsoft 365: Problem: Erstmal kann ich nur "Über Internet aktivieren" anklicken nicht über Telefon. Zweitens erscheint, wenn ich dann "über Internet aktivieren" anklicke folgenes Fehlerfenster:Leider ist ein...
Microsoft Office 8. November 2017
Aktivierung Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.