Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Mann hat das Office Produkt im Juli gekauft. Mit einem Produktkey. Heute ging dann Word nicht mehr. Nach langen Recherchen habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JudithStolpp, 2. September 2017.

  1. Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional


    Liebe Community,


    mein Mann hat das Office Produkt im Juli gekauft. Mit einem Produktkey. Heute ging dann Word nicht mehr. Nach langen Recherchen habe wir das Programm neu installiert.

    Beim Aufrufen von Word öffnet sich ein Feld bei dem der Hinweis steht das man das Produkt noch aktivieren muss.

    Empfohlen wird die Aktivierung per Internet. Das hat schon mal nicht funktioniert. Dann haben wir die telefonische Aktivierung versucht. Klappt auch nicht. Wird nicht unterstützt. Jetzt wissen wir nicht weiter. Haben schon beim support versucht anzurufen. Keine Reaktion.


    Kann uns jemand weiterhelfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Pro nach Hardwarewechsel umziehen und aktivieren

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung von Microsoft Office 2013 via Internet ausgegeben? Bitte stelle den Wortlaut bereit.

    Bitte wähle die telefonische Aktivierung. Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 Professional angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 pro plus 64 bit in 32 bit

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für die 32- und 64-bit Version gültig.

    Die Aktivierung der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Welche Meldung wird im Wortlaut angezeigt?

    Wurde bereits die telefonische Aktivierung gewählt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die telefonische Aktivierung kann erst durchgeführt werden, wenn die Installation erfolgreich abgeschlossen worden ist und die Aktivierung via Internet abgelehnt wird. Dann kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung ausgewählt
    werden.

    Microsoft Office 2013 Professional ist immer einem Microsoft Konto zuzuordnen, eine Installation und Aktivierung ohne vorherige Zuordnung zu einem Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wurden Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Bite wähle die telefonische Aktivierung.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte teile noch mit, welche meldung angezeigt/ausgegeben wird?
  6. Thomas Löwe Win User

    aktivierung Testversion office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert?

    Welche Option zur Aktivierung wurde gewählt?

    Wie lautet die Aufforderung zur Aktivierung genau? Wird dort ein Zeitpunkt genannt, bis wann die Aktivierung abgeschlossen sein muss?

    Können die Programme aus Microsoft Office 2013 Professional Plus normal verwendet werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt habe ich den PC von Win7 auf Win10 umgestellt. Bei...
Microsoft Office 5. April 2020

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung: Hallo. Ich habe vor Kurzem an einem PC W7 durch W10 abgelöst. An diesem PC benutze ich Office 2013, allerdings nicht so oft. Deshalb fiel mir jetzt auch erst auf, dass offenbar die...
Microsoft Office 15. März 2020

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war. Ich habe mein altes Office 2013 installiert, bevor ich die Testversion deinstalliert...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo Ich habe über "Home User Program" (HUP) meiner Firma ein Office Pro Plus 2013 gekauft. Die Erst-Installation verlief auch erfolgreich. Nun habe ich aber den alten PC ersetzt und wollte auf...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo Ich habe über "Home User Program" (HUP) meiner Firma ein Office Pro Plus 2013 gekauft. Die Erst-Installation verlief auch erfolgreich. Nun habe ich aber den alten PC ersetzt und wollte auf...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Office 2013 professional Aktivierung

Office 2013 professional Aktivierung: Hallo, ich besitze o.g. Lizenz. Nun musste ich meinen Rechner neu installieren und natürlich auch das Office. Früher war das kein Problem über die telefonische Aktivierung. Nun akzeptiert aber...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Aktivierung Office professional 2013

Aktivierung Office professional 2013: Hallo. Ich versuche mein Office professional 2013 auf meinem neuen Notebook zu aktivieren. Die Installation verlief problemlos, aber bei der Aktivierung kommt "ProductKey ungültig". Telefonische...
Microsoft Office 20. August 2017
Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.