Aktivierung Microsoft Office 7

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft Office 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben einen PC auf einen anderen Server gespiegelt. Nun wird uns angezeigt das wir das Microsoft Office neu aktivieren müssen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Ohm, 15. April 2021.

  1. Aktivierung Microsoft Office 7


    Hallo zusammen,


    wir haben einen PC auf einen anderen Server gespiegelt. Nun wird uns angezeigt das wir das Microsoft Office neu aktivieren müssen. Leider sind bisher alle versuche gescheitert.

    Ich bitte um Hilfestellung.





    Mit freundlichem Gruß



    Thorsten Ohm

    ------------------------------------------

    Ohm Print Consulting GmbH

    Freisenbergstraße 21

    58513 Lüdenscheid

    Tel.: 02351/99775-0

    Fax: 02351/99775-19



    [COLOR=rgba5, 99, 193, 1]www.opc-gmbh.de[/COLOR]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 nach Update von Win XP auf Win7

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 kann unter Microsoft Windows 7 installiert und verwendet werden.

    Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen.

    Sollte die Aktivierung über das Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung im Aktivierungsassistenten aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Rufnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    office 2003 unter win7 64Bit ?

    Hallo Alois,

    nach deiner Beschreibung wurde Microsoft Office 2003 in der Vergangenheit mehrfach auf verschiedenen Rechnern (jeweils nur einmal zur gleichen Zeit) installiert und aktiviert. Die Aktivierung via Internet ist zurzeit nicht möglich.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2003 in diesem Fall telefonisch. Die Telefonnummer wird nach Auswahl der entsprechenden Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2003 erfolgreich aktiviert werden?

    Sollte die Aktivierung weiter nicht möglich sein, stelle bitte noch die Meldung bei der telefonischen Aktivierung bereit.

    Informationen zur Kompatibilität von Microsoft Office 2003 unter Windows 7 findest du unter:

    http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/de-de/Search.aspx?l=de-de&type=Software&s=office%202003

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    max Aktivierung erreicht - Betriebssystem neu installieren

    Hallo Bernd,

    eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Vor einer Neuinstallation von Microsoft Windows 7 ist eine De-Installation von Microsoft Office 2010 nicht erforderlich.

    Unter Umständen muss Microsoft Office 2010 anschließend telefonisch aktiviert werden. Sollte bei der Aktivierung via Internet eine Fehlermeldung erscheinen, dann wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung. Anschließend wird dir eine Telefonnnummer
    angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 von einem zum anderen Rechner umziehen

    Hallo Rainer,

    eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 vollständig und installiere dieses anschließend unter Microsoft Windows 7 Ultimate neu.

    Sollte eine Aktivierung via Internet nicht möglich sein, dann führe die Aktivierung telefonisch durch. Nach Auswahl der entsprechenden Option wird die Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Office-Installation, insbesondere Outlook 2016

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft Office 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft Office 7 - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Keine Aktivierung Microsoft Office

Keine Aktivierung Microsoft Office: Guten Morgen,Vor einiger Zeit habe ich mir und meiner Frau Microsoft Office gekauft. Sie installierte dies auf ihrem Laptop und ich auf meinem Rechner.Leider habe ich auf dem Rechner keinen...
Microsoft Office 3. September 2023

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

Microsoft Office-Aktivierung

Microsoft Office-Aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren....
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Aktivierung von Microsoft Office

Aktivierung von Microsoft Office: Hallo Ich habe Probleme mit der Aktivierung meines Office Produkts. Beim aufstarten der Software kommt eine Meldung - Office Account Aktivieren. Habe bereits versucht mich Auszuloggen und...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Aktivierung Microsoft Office

Aktivierung Microsoft Office: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft Office gekauft und es installiert. Wenn ich eine Anwendung von Office öffne, werde ich aufgefordert, diese Anwendung zu aktivieren. Ich klicke...
Microsoft Office 22. November 2017

Aktivierung WIN 7

Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend, ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und...
Allgemeines 16. Oktober 2017

Aktivierung Microsoft Office

Aktivierung Microsoft Office: Ich habe Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac online erworben, einen Downloadlink und einen Produktschlüssel erhalten. Nach der Installation wollte ich Office aktivieren. Es geht nur...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Aktivierung Microsoft Office 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.