Aktivierung Microsoft Office Professional 2010

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft Office Professional 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Aktivierung von Microsoft Office Professional 2010 kommt die Meldung "Das Product kann nicht aktiviert werden, weil die Produkt-Key nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von carlomagno49, 11. November 2016.

  1. Aktivierung Microsoft Office Professional 2010


    Bei der Aktivierung von Microsoft Office Professional 2010 kommt die Meldung "Das Product kann nicht aktiviert werden, weil die Produkt-Key nicht gültig ist", obwohl sie der Umverpackung der Installations-DVD entnommen worden ist.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz auf neuen PC übertragbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home Program bezogen?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus kann mit dem gleichen Produkt-Key auf einem anderen Rechner installiert werden. Auf dem bisherigen Rechner muss Microsoft Office 2010 Professional Plus zuvor deinstalliert werden. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Anschließend muss die Aktivierung ggfs. telefonisch erfolgen. Hierzu wähle deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 professional 2010 Key-Code ungültig nach Wechsel des Betriebssystems

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional
    Plus
    erworben?

    Wie lautet der Wortlaut der Meldung bei der Aktivierung via Internet und bei der telefonischen Aktivierung?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuaktivierung nach Festplattenformatierung

    Hallo Mary,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    De-Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Professional Plus hier herunter:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75245.exe (32-bit)

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75375.exe (64-bit)

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus mit deinem Produkt. Die Aktivierung erfolgt dann ggfs. telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Proffessional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010 - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office Professional 2010

Microsoft Office Professional 2010: Hallo,mit dem Kauf eines Dell Vostro - Rechners war Microsoft Office Professional 2010 unter Windows 7, 64 Bit, vorinstalliert auf dem Gerät vorhanden. Dazu erhielt ich schriftlich eine Blatt mit...
Microsoft Office 5. August 2022

Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus

Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus: Hallo, ich musste vor zwei Tagen meinen PC neu mit Windows einrichten. Beim Versuch, Office 2010 Pro online zu aktivieren, wird mir vom Aktivierungsassistent mitgeteilt, dass der Grenzwert des...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Aktivierung von Office 2010 Professional

Aktivierung von Office 2010 Professional: Hallo, ich musste vor zwei Tagen meinen PC neu mit Windows einrichten. Beim Versuch, Office 2010 Pro online zu aktivieren, wird mir vom Aktivierungsassistent mitgeteilt, dass der Grenzwert des...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation: Hi : ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe vor 3 Jahren Office 2010 Professional installiert und mit einem Product-Key von Amazon aktiviert, hat auch alles gut...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung

Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung: Der Datenträger ist nicht vorhanden Jetzt lässt sich diese Version bei Microsoft mit dem Key unter früheren Versionen nicht downloaden --> Fehlermeldung Der Link von Herrn Thomas Löwe geht auch...
Microsoft Office 6. März 2020

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung: Ich habe nach System-Crash mein "MS Office Academic Professional 2010" von meiner 2011 gekauften DVD neu installiert [auf Windows 10]. Nach automatisch abgelaufenen Updates wird mir als...
Microsoft Office 23. April 2017

Microsoft Office Professional 2010

Microsoft Office Professional 2010: Nach einer Systemwiederherstellung soll auf einem Laptop MS Office Profesional 2010 wieder installiert werden. Jedoch ist aus irgendeinem Grund das Herunterladen nicht möglich, obwohl ich über...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Aktivierung Microsoft Office Professional 2010 solved

Users found this page by searching for:

  1. https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75375.exe (64-bit)

    ,
  2. https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75375.exe

    ,
  3. https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75375.exe

    ,
  4. https//drcdn.blob.core.windows.net/office2010/x17-75375.exe,
  5. https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75245.exe
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.