Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meiner Schule einen neuen Zugang für Office bekommen. Deswegen habe ich mich mit meinem Mac von meinem damaligen Stundenaccount der Uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasDrexler, 25. November 2021.

  1. Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten...


    Ich habe von meiner Schule einen neuen Zugang für Office bekommen. Deswegen habe ich mich mit meinem Mac von meinem damaligen Stundenaccount der Uni abgemeldet. Wenn ich mich jetzt neu anmelden bzw. Office mit dem neuen Zugang aktivieren möchte, öffnet sich automatisch die Anmeldemaske meiner alten Universität - auch nach Deinstallation und neuem laden der Download-Datei.
     
  2. ThomasLST Win User

    Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten Universität

    Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Tobias Drexler Win User

    Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten Universität

    Hat geklappt!. Nachdem ich die Lizenzdateien mit dem Programm entfernt habe, hat es auch ohne neuen Download auf Anhieb geklappt.
    <br />Besten Dank nochmal!
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten Universität

    Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Apps Enterprise vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise neu.
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Galin Win User

    Office 365 E3 und IPad Pro

    Hallo Tim,



    Es kann sein, dass deine alte Anmeldedaten vom Gerät gespeichert sind.

    Wähle die Option, dass du dich mit einem anderen Konto anmelden willst.

    Trage ein anderes Konto, damit ein anderes Fenster geöffnet wird und dann gebe die neuen Anmeldedaten von deinem Firmenkonto.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. miamit Win User

    Ordner in OneDrive for Business für Externe ohne Konto freigeben

    Hallo Wolf,

    vielen Dank schonmal.

    Zu Link 1:

    • Ein Dropdownfeld habe ich bei der Freigabe via Link nicht.
    Zu Link 2:

    • Wenn ich einen Link generiere, erscheint bei dem Empfänger die Anmeldemaske, wenn er den Link öffnet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten... - Similar Threads - Aktivierung Anmeldedaten öffnet

Forum Datum

anmeldedaten werden nicht gespeichert

anmeldedaten werden nicht gespeichert: Habe ein outlook.de-Konto. Plötzlich merkt es sich den Zugangscode nicht mehr. Ich muß ihn bei jedem Start mehrmals eingeben, später wieder, damit die Mail, aber auch der Kalender funktioniert und...
Outlook.com 10. April 2024

Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do

Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe mein iPad/iPhone sowohl privat als auch beruflich genutzt. Die Geräte wurden von meinem Arbeitgeber verwaltet.MS Office habe ich damals über...
Microsoft Office 9. April 2024

Warum werden Anmeldedaten im neuen Outlook nicht gespeichert?

Warum werden Anmeldedaten im neuen Outlook nicht gespeichert?: Hallo!Seit einiger Zeit sendet mein Outlook nur noch sporadisch E-Mails Übertragung dauert ewig und am Ende steht eine Fehlermeldung. Manchmal funktioniert es nach PC-Neustart wieder aber trotz...
Outlook.com 23. November 2023

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???

Alte Handynummer aus den Anmeldedaten löschen???: Hallo, ich habe eine neue Handynummer. Diese habe ich heute im Microsoft-Konto hinterlegt und Bestätigt. Allerdings wird die alte Nummer noch auf der Seite "Kontaktinformationen" angezeigt, mit...
Outlook.com 17. April 2019

Habe meine Anmeldedaten vergessen

Habe meine Anmeldedaten vergessen: Wie komme ich an meine Anmeldedaten wieder?
Microsoft Office 4. Mai 2018

outlook.com Anmeldemaske Hintergrund

outlook.com Anmeldemaske Hintergrund: Das Hintergrundbild der Anmeldemaske ist schrecklich!!!! Kann ich es ändern ???
Outlook.com 28. Juli 2017

Besprechungsdetails OneNote Anmeldemaske

Besprechungsdetails OneNote Anmeldemaske: Hallo, ich möchte in der OneNote App in Windows 10 Besprechungsdetails einfügen. In der OneNote App bin ich mit meinem Microsoft Office-365-Konto angemeldet. Dazu gehe ich auf...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.