Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Home &Student 2013 im August 2013 online gekauft und muss dies Neuinstallation von Windows neu installieren. Productkey liegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjFr_XY, 28. Oktober 2016.

  1. BjFr_XY
    BjFr_XY Gast

    Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht


    Hallo, ich habe Office Home &Student 2013 im August 2013 online gekauft und muss dies Neuinstallation von Windows neu installieren. Productkey liegt vor, allerdings funktioniert die Erkennung über https://setup.office.com nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich Office wieder aktivieren kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander, eine Unterstützung zu deiner Frage ist hier nicht möglich.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support, um zu erfahren, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. BjFr_XY Win User

    Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht

    Danke für die Schnelle Antwort!

    Leider nein, bei keiner unserer zwei Microsoft-Konten. Das ist genau das Problem!

    Noch eine andere Idee?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  5. Nivona Win User

    Anmelden mit bereits existierendem Konto

    Hallo,

    Ja, die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Dennoch wird mein Kennwort bei der Aktivierung des Kontos nicht akzeptiert und auch mein ProductKey wird nicht angenommen. ("ProductKey ungültig")
  6. Guenter_1 Win User

    MS Office 2010 Lizenz auf anderen Rechner übertragen

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem, d.h. ich möchte eine Office2010 Lizenz auf meinen neuen Rechner übertragen. Installation mit dem ProductKey ging problemlos. Allerdings ist eine Aktivierung über das Internet nicht möglich (Fehlermeldung: "Product Key ist nicht
    gültig". Beim alten Rechner hatte dies problemlos funktioniert.

    Die Alternative der telefonischen Aktivierung geht nicht - laut MS Homepage ist eine telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr möglich.

    Danke im voraus.

    Gruß,

    Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivierung ProductKey funktioniert

Forum Datum

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben...
Apps 10. Januar 2024

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben...
Games und Spiele 10. Januar 2024

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Apps 6. Juni 2023

wie kann ich mein Productkey ändern?

wie kann ich mein Productkey ändern?: Wie kann ich mein Produkt ID meines PC ändern?
Games und Spiele 6. Juni 2023

ProductKey wird nicht erkannt

ProductKey wird nicht erkannt: Hallo, Ich möchte mein Office 365 Personal Abo verlängern. Dies läuft noch einige Tage. Eine Verlängerung sollte aber schon vor Ablauf des Abos möglich sein. Den ProductKey habe ich korrekt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Productkey

Productkey: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus damals gekauft mit win 8. Im Lieferumfang war keine CD und auf dem Laptop ist auch kein Aufkleber mit dem Productkey. Bei der...
Allgemeines 24. August 2017

Fehler mit Productkey

Fehler mit Productkey: Hallo zusammen, mein Rechner hat eben ein neues Windows-Updatwe installiert. Nachdem er nun (nach mehr als 24 h) seine Arbeit beendet hat, erscheint beim Starten meiner Office-Dokumente die...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Aktivierung mit ProductKey funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.