Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

Diskutiere und helfe bei Aktivierung MS Office 365 Pro Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammenn, ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert. Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Ley, 9. Juli 2018.

  1. Nils Ley
    Nils Ley Gast

    Aktivierung MS Office 365 Pro Plus


    Hallo Zusammenn,


    ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert.

    Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf bis zu 5 Rechnern installierbar.

    Jetzt meldet sich Office beim Starten einer Office Anwendung und der Aktivierungs- Assistent wird gestartet.

    Dieser lässt sich aber nicht über das Internet aktivieren, es erscheint die Meldung "es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden".

    Fehler 0x80072F8F

    Ich habe das bereits mehrfach getestet und es kommt immer dieser Fehler.

    Das Konto ist aktiv, aber es scheint sich nicht aktivieren zu lassen.

    Wenn ich über Start > Office und Kontoeinstellungen gehe, dann steht da: "Das hat leider nicht geklappt", "Wenn der Fehler weiterhin besteht wenden Sie sich bitte an das Supportteam" - was ich hiermit tue!


    Danke für die Rückmeldung bereits vorab!

    Beste Grüße

    Nils Ley
     
  2. Frank- R. Hoffmann Win User

    Microsoft HUP

    Nach erfolgreicher Installation, wollte sich Office 2016 Pro Plus gleich zwecks Aktivierung mit meinem MS Konto verbinden. Da ich schon einmal eine schlechte Erfahrung (siehe Eröffnungsthread) gemacht habe, habe ich es abgelehnt. Daraufhin kam das Dialogfeld
    zur Eingabe der Seriennummer. Mit der habe ich dann Office aktiviert.
  3. RLRLRL Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  4. JoachimHübner Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Version: MS OFfice Pro Plus

    Lizenztyp: MAK
  5. Kernelpanic return Win User

    Datei zu groß für Word 2019?

    Hallo,

    es ist ein MS Office 2019 Plus Pro, 64 Bit.

    Gruß
  6. Finn Unv Win User

    Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

    Hallo,

    Ich habe jetzt ein Office 365 Pro Plus Konto erstellt, konnte es auch auf meinem Rechner als ein Konto registrieren, aber die Aktivierung der Windows Version scheitert aus den gleichen Gründen wie zuvor. Auch der Versuch mich auf der Office 365 Seite mit
    dem neu erstellten Konto einzuloggen ist gescheitert.

    mfG

    Finn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Aktivierung Office 2016 Pro Plus

Aktivierung Office 2016 Pro Plus: Nach einem Crash meiner Festplatte habe ich Win 10 neu installiert. Mein Office 2016 Professional Plus kann ich nicht mehr installieren, weil der Schlüssel nicht erkannt wird. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. Januar 2019

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates: Hallo, ich habe MS Office Pro Plus 2016 erworben. Erstinstallation und Aktivierung funktioniert einwandfrei, dann allerdings werden alle verfügabren Updates heruntergeladen und installiert. Nach...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Fehler 0x80072F8F bei Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

Fehler 0x80072F8F bei Aktivierung MS Office 365 Pro Plus: Hallo Zusammenn, ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert. Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf bis zu 5 Rechnern installierbar. Jetzt meldet...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert

Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert: Hallo, meine Installation des Office 365 Pro Plus für Studenten scheitert leider an der Aktivierung. Es wird mir immer wieder angezeigt, dass meinem "Konto kein Office Produkt zugeordnet werden...
Microsoft Office 7. März 2018

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung: Hallo, vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht: Ich habe mir in der Bucht eine MS Office Pro Plus 2013 aus einer Volumenlizenz geangelt, und auch installiert. Diese lässt sich nicht...
Microsoft Office 13. November 2017

MS Office 2016 Pro Plus -

MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer hatte schon los gelegt, daher Dell Reinstall...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Aktivierung MS Office 365 Pro Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.