Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop

Diskutiere und helfe bei Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Ich habe auf meinem alten Laptop unter Windows 7 MS Office Stundent 2010 viele Jahre mit einem im Laden gekauften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Keckks, 18. Februar 2017.

  1. Keckks
    Keckks Gast

    Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop


    Hallo,


    folgendes Problem: Ich habe auf meinem alten Laptop unter Windows 7 MS Office Stundent 2010 viele Jahre mit einem im Laden gekauften Aktivierungskey verwendet. Nun habe ich einen neuen Laptop erworben, Betriebssystem Windows 10. Ich habe auf dem alten Laptop MS Office Student 2010 deinstalliert und wollte das Ganze neu aktivieren über die auf dem neuen Laptop vorinstallierte MS Office Version.


    Leider scheint dies nicht möglich zu sein, das System fordert einen MS Office 2013 Productkey, den ich natürlich nicht habe.


    Wie bekomme ich mein MS Office zurück? Ich habe eine Lizenz für einen PC erworben, und kann diese nun nicht nutzen...


    Bin für jede Hilfe dankbar. Der Support ist nicht erreichbar, zwei Stunden Telefonschleife sind unzumutbar.


    Beste Grüße

    keckks
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein, wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Keckks Win User

    Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop

    ich habe es mit einem erneuten download von ms office 2010 versucht. dabei wurde der key anstandslos aktiviert. ms office funktioniert nun reibungslos. telefonieren war nicht nötig. das problem war wohl die vorinstallierte version 2013 auf dem neuen laptop.
    grüße!
  5. PaulZimmerli Win User

    Download funkioniert nicht. CHF 213.- in den Sand gesetzt?

    Hallo

    1. Ich habe das Office Home and Student 2010 online mit meinem Laptop (3 Lizenzen) gekauft. Auf dem Laptop ist das Office 2010 installiert. Ich möchte auf meinem PC das Office 2007 auch auf den neuesten Stand bringen, ohne das bestehende Outlook2007 zu verändern.
    Aber ich kann nichts runterladen.

    2. Sonderangebot: eine Aktivierung direkt auf Office 2013 ist auch fehlgeschlagen, der PC stürtzte total ab und auf dem Laptop kommt die Meldung: Key schon eingelöst.

    3. Nun habe ich 219.- CHF für ein Word + Excell bezahlt.

    Ziemlich teuer Flop von MS

    Bin für jeden Rat dankbar, denn ich bin kein Experte.
  6. rlg3 Win User

    Office 2010

    Hallo Marco,

    habe gestern abend versucht, nach deinstallation auf dem alten Laptop, Office auf dem "neuen" Laptop zu installieren. Hat leider nicht funktioniert.

    Gruss

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop - Similar Threads - Aktivierung Office Student

Forum Datum

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 6 Jahren ein HP Laptop mit Office Professional 2010 drauf gekauft. Jetzt wollte ich auf mein neues acer Laptop Office 2010 downloaden. Auf der...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Installation von Office 2010 auf neuem Laptop

Installation von Office 2010 auf neuem Laptop: Hallo, ich habe eine Office 2010 Home & Student 3er Lizenz. Alle drei Lizenzen waren bis vor kurzem im Einsatz. Jetzt habe ich einen neuen Laptop, und eine Lizenz auf dem alten Laptop bereits...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop: Hallo Ich habe mir das Office H&B 2016 gekauft. Nun hatte ich dieses aktiviert für meinen Asus, der mir vor vier Tagen kaputt gegangen ist. Was muss ich machen, damit ich den Product Key für...
Microsoft Office 30. April 2017

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop

Office Home & Student 2013 Wechsel von altem Laptop auf neuen Laptop: Der Produkt Key funktioniert nicht, da ich an mein Microsoft Konto (altes Hotmail Konto, das ich seit 2012 nicht mehr benutzt habe) nicht herankomme. Kontowiederherstellung funktioniert nicht....
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt

Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt: Office 2010 auf einen neuen Laptop umziehen Der alte ist defekt Was muss ich machen Produkt Key ist vorhanden
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.