Aktivierung muss ständig erneuert werden.

Diskutiere und helfe bei Aktivierung muss ständig erneuert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich nun ein Problem mit Office Family 365 zu lösen, 3 mal habe ich erfolglos bei Microsoft angerufen. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktoriaSchindler, 26. Januar 2021.

  1. Aktivierung muss ständig erneuert werden.


    Hallo zusammen,

    seit 2 Tagen versuche ich nun ein Problem mit Office Family 365 zu lösen, 3 mal habe ich erfolglos bei Microsoft angerufen.


    Mein Betriebsystem ist Windows 10

    Vor 3 Tagen haben wir auf dem Computer meines Mannes Office installiert. Bei dieser Aktion habe ich in meinem Mircrosoft Family 365 Account unter Installationen meinen Computer versehntlich gelöscht.


    Wenn ich mich nun Word/Excel öffne ist meine Software jedes mal deaktiviert. Es sei denn ich bleibe immer angemeldet. Ich konte alles jahrelang benutzten ohne micht bei jedem Neustart anmelden zu müssen und meine Software musst ich auch nicht jedes mal neu aktivieren.


    Auch auf dem Rechner meines Mannes funktioniert das einwandfrei er hat den selben Rechner wie ich.


    Sobald ich mich in Word/Excel aus meinem Microsoft Konto abmelde ist meine Software deaktiviert. Wenn ich in Word angemeldet bin, sehe ich meinen Computer unter Installationen, sobald ich mich abmelde ist mein Computer wieder verschwunden. Alle anderen Computer mein Sohn werden immer unter meine Installationen angezeigt, obwohl sie nicht in ihrem Konto angemeldet sind.


    Ich kann doch nicht bei jedem Start neu aktivieren, so kann man doch nicht arbeiten. Und alle anderen können, ohne angemeldet zu sein mit Office arbeiten, nur bei mir geht es nicht mehr.


    Kann mir irgend jeamand weiter helfen ?

    Danke
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung von Microsoft 365 mit einem Microsoft Konto ist erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. AnuschkaEsch Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.

    Danke für die Antwort. Aber auf dem PC meines Mannes funktioniert Office einwandfrei, ohne das er angemeldet ist. Er muss auch nicht nach jedem Start neu aktivieren. Es geht auf allen PCs und Macs nur auf meinem nicht mehr.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Viktoria,

    >>

    Wenn ich Word/Excel öffne, wird meine Software jedes Mal deaktiviert. Es sei denn, ich bleibe immer eingeloggt. Ich habe jahrelang alles benutzt, ohne mich jedes Mal anmelden zu müssen, wenn ich einen Neustart gestartet habe, und ich muss meine Software nicht jedes Mal reaktivieren.

    >>

    Office erfordert jetzt, dass Sie angemeldet bleiben.

    Funktionsweise der Anmeldung in Microsoft 365
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013-Aktivierung ohne Microsoft-Konto

    Hallo,

    das liegt am Verkäufer. Dieser falls bösartig kann die Lizenz bereits mehrfach verkauft haben. Auch wenn du eine Rechnung dazu vorliegen hast. Daher immer im einschlägigen Fachhandel kaufen. Kein Ebay, keine Key-Stores und keine Billigheimer.

    Office 2013/2016 Lizenzen werden bei der privaten Edition einem outlook.com Konto zugewiesen. Eine telefonische Aktivierung ist hier nicht vorgesehen.

    Es gibt dann auch noch die Business Pläne. Bei den Volumenlizenzen ist ein Aktivierungsserver notwendig, da die Aktivierung regelmäßig erneuert werden muss.

    Die Aktivierung muss über ein Konto erfolgen, ohne Konto ist keine Aktivierung möglich. Möglich ist es jedoch Office ohne Anmeldung zu verwenden. Die privaten Editionen können jederzeit ohne erneute Aktivierung von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    heruntergeladen und installiert werden.

    Peter
  6. C.M. Nürnberg Win User

    Unzureichender Arbeitsspeicher . Einige Schriftarten können nicht geladen werden. Word 2016, Windows 10

    Hallo meine Lieben,

    es ist wieder aufgetreten. Die Meldung "Unzureichender Arbeitsspeicher ..." und die nachfolgenden Speicherprobleme sind wieder da.

    D. h., die Löschung von Normal.dotxm hat das Problem NICHT gelöst, was mich aber nicht überrascht.

    Es gibt nur eine einzige mögliche Ursache: Eine Änderung in der Word-Programmierung, denn das Programm wird - Office 365 - ständig erneuert bzw. upgedatet. Eine Fehlerquelle scheint mir in Abhängigkeit vom Betriebssystem (Win 10 Pro) zu liegen, da an meinem
    anderen Rechner DIESES Problem nicht auftaucht.

    So. Jetzt weiß ich wieder nicht weiter.

    Vielen Dank für funktionierende Lösungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cornelius Marmulla.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung muss ständig erneuert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung muss ständig erneuert werden. - Similar Threads - Aktivierung ständig erneuert

Forum Datum

microsoft account erneuert sich alle 3 Sekunden

microsoft account erneuert sich alle 3 Sekunden: wir haben office 2021 gekauft und möchten es gerne auf dem Mac installieren, die Anmeldung wird akzeptiert.unter dem Reiter "Bestellverlauf" sehe ich mein Produkt office 2021 dann ein klick auf...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

wie erneuert man das zertifikat oder die signatur einer dll datei?

wie erneuert man das zertifikat oder die signatur einer dll datei?: seit einigen monaten habe ich das problem dass programme nicht mehr starten wollen. dabei habe ich immer wieder feststellen können dass die .dll dateien daran schuld sind da das zertifikat im...
Apps 10. Februar 2023

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte...
Apps 3. Oktober 2022

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte...
Games und Spiele 3. Oktober 2022

Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.

Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich nun ein Problem mit Office Family 365 zu lösen, 3 mal habe ich erfolglos bei Microsoft angerufen. Mein Betriebsystem ist Windows 10 Vor 3 Tagen haben...
Microsoft Office 27. Januar 2021

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt...

0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden / Identität kann nicht bestätigt...: Hallo, denke mal, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt. Allerdings tauchen bei mir unterschiedliche Hinweise auf. 0x80090016 Fehler / Passwort muss ständig erneuert werden /...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Ständige Aktivierung notwendig

Ständige Aktivierung notwendig: Hallo, seit heute habe ich einen neuen Rechner, der alte war kaputt gegangen. Ich besitze eine gültige Office Professional Plus 2016 Installations-CD. Die Installation hat geklappt, jedoch beim...
Microsoft Office 21. November 2016
Aktivierung muss ständig erneuert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.