Aktivierung nach Hardwarewechsel
Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Hardwarewechsel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Das Mainboard meines PC's war defekt. Um direkt weiterarbeiten zu können habe ich erst mal ein neues Mainboard eingebaut, das nicht alles kann, was... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LudgerHeitkemper, 6. Juli 2017.
Thema:
Aktivierung nach Hardwarewechsel - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Aktivierung nach Hardwarewechsel - Similar Threads - Aktivierung Hardwarewechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Windows 11 nach HardwarewechselAktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel: Wir haben beim neu gebauten PC das Mainboard austauschen müssen, nun von einem anderen Hersteller. Aber nun wird angezeigt, dass Windows 11 Home nicht aktiviert werden kann. Der Fehlercode...
|
Apps | 13. Mai 2024 |
Aktivierung Windows 11 nach HardwarewechselAktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel: Wir haben beim neu gebauten PC das Mainboard austauschen müssen, nun von einem anderen Hersteller. Aber nun wird angezeigt, dass Windows 11 Home nicht aktiviert werden kann. Der Fehlercode...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2024 |
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
|
Apps | 14. Januar 2022 |
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2022 |
Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und HardwarewechselAktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel: Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe,...
|
Apps | 4. Januar 2022 |
Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und HardwarewechselAktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel: Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe,...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2022 |
Win10 Aktivierung nach HardwarewechselWin10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo Community,ich weiß die Frage taucht sehr häufig auf, aber ich habe eine knifflige Variante davon.Kurz und Knapp:Windows 7 oder 8 bin mir unsicher auf Windows 10 geupgraded.Zwischendurch auch...
|
Apps | 13. Oktober 2021 |