Aktivierung nach Hd wechsel?

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Hd wechsel? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mir gestern die SSD kaputtgegangen ist habe ich win 8 nun auf einer normalen Hd installiert. Soweit kein Problem. Nur jetzt bei der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michae lSchaudi, 1. April 2017.

1. Aktivierung nach Hd wechsel?

Hallo,

nachdem mir gestern die SSD kaputtgegangen ist habe ich win 8 nun auf einer normalen Hd installiert.

Soweit kein Problem.

Nur jetzt bei der Aktivierung nimmt mir es den Produktkey nicht. Meldung ist das der key für update und nicht für neuinstallation ist.

Hatte bisher aber immer funktioniert. Ist auch eine Vollversion in Orginalzustand.

Was tun?

Danke

Mike

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach Hd wechsel? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Hd wechsel? - Similar Threads - Aktivierung wechsel

Forum Datum

keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich

keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich: Hallo,heute musste ich mein Mainboard wechseln, leider kann ich seitdem meine Win11 Installation, wurde über einen digitalen Key in meinem Konto vorhanden auch vor dem Mainboardwechsel aktiviert,...
Apps 25. August 2024

keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich

keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich: Hallo,heute musste ich mein Mainboard wechseln, leider kann ich seitdem meine Win11 Installation, wurde über einen digitalen Key in meinem Konto vorhanden auch vor dem Mainboardwechsel aktiviert,...
Games und Spiele 25. August 2024

Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...

Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office Produkte...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...

Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich mich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Apps 19. Februar 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.: Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf.Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr...
Games und Spiele 12. Dezember 2023
Aktivierung nach Hd wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.