Aktivierung nach Hd wechsel?
Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Hd wechsel? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mir gestern die SSD kaputtgegangen ist habe ich win 8 nun auf einer normalen Hd installiert. Soweit kein Problem. Nur jetzt bei der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michae lSchaudi, 1. April 2017.
Thema:
Aktivierung nach Hd wechsel? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Aktivierung nach Hd wechsel? - Similar Threads - Aktivierung wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglichkeine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich: Hallo,heute musste ich mein Mainboard wechseln, leider kann ich seitdem meine Win11 Installation, wurde über einen digitalen Key in meinem Konto vorhanden auch vor dem Mainboardwechsel aktiviert,...
|
Apps | 25. August 2024 |
keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglichkeine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich: Hallo,heute musste ich mein Mainboard wechseln, leider kann ich seitdem meine Win11 Installation, wurde über einen digitalen Key in meinem Konto vorhanden auch vor dem Mainboardwechsel aktiviert,...
|
Games und Spiele | 25. August 2024 |
Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office Produkte...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich mich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-WechselKeine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
|
Apps | 19. Februar 2024 |
Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-WechselKeine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2024 |
Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.: Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf.Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr...
|
Games und Spiele | 12. Dezember 2023 |