Aktivierung nach Hd wechsel?

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Hd wechsel? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mir gestern die SSD kaputtgegangen ist habe ich win 8 nun auf einer normalen Hd installiert. Soweit kein Problem. Nur jetzt bei der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michae lSchaudi, 1. April 2017.

  1. Aktivierung nach Hd wechsel?


    Hallo,

    nachdem mir gestern die SSD kaputtgegangen ist habe ich win 8 nun auf einer normalen Hd installiert.

    Soweit kein Problem.

    Nur jetzt bei der Aktivierung nimmt mir es den Produktkey nicht. Meldung ist das der key für update und nicht für neuinstallation ist.

    Hatte bisher aber immer funktioniert. Ist auch eine Vollversion in Orginalzustand.


    Was tun?



    Danke



    Mike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach Hd wechsel? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Hd wechsel? - Similar Threads - Aktivierung wechsel

Forum Datum

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Apps 19. Februar 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.: Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf.Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr...
Apps 12. Dezember 2023

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.: Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf.Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich: Hallo zusammen, ich habe ein neues iPad bekommen. Habe dann ganz normal die Word und Excel App installiert. Jedoch kann ich die Apps nicht aktivieren. Stattdessen wird mir vorgeschlagen ein...
Microsoft Office 29. April 2020

Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel

Office 2010 (Student), Aktivierung nach HDD-Wechsel: Ich habe o.g. SW-Paket seit 2012 auf einem PC installiert. Inzwischen ist die HW in die Jahre gekommen und ich habe ein Prozessorupgrade und eine größere und schnellere HDD (LW C:\) eingebaut....
Microsoft Office 19. Februar 2018

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel: Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Aktivierung nach Hd wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.