Aktivierung nach In-Place-Upgrade funktioniert nicht/ "scheint standard key zu sein..."

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach In-Place-Upgrade funktioniert nicht/ "scheint standard key zu sein..." im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, vll kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin im besitz eines Acer Komplettsystems. Vor kurzem hat der Windows-explorer sich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von k.B._111, 22. März 2017.

  1. k.B._111
    k.B._111 Gast

    Aktivierung nach In-Place-Upgrade funktioniert nicht/ "scheint standard key zu sein..."


    Hallo allerseits,


    vll kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Ich bin im besitz eines Acer Komplettsystems. Vor kurzem hat der Windows-explorer sich beim kopieren/verschieben von Dateien jedes mal aufgehängt. Aufgrund dessen war ein In-Place-Upgrade nötig.

    Also habe ich mir die nötige iso-datei explizit für mein system besorgt und das In-Place-Upgrade durchgeführt.

    Da beim kauf meines Komplettsystems ja lediglich die recovery-cds dabei waren und keine windows-cd habe ich den schritt der Key-eingabe übersprungen und im anschluss über eine onlineanleitung meinen Key auf dem Pc ausgelesen.

    Diesen habe ich dann zur onlineaktivierung eingegeben mit folgendem Ergebnis:

    "Der eingegebene Product key scheint ein Standard-Product Key zu sein und kann nicht zur Aktivierung verwendet werden. Geben Sie einen anderen Windows 7 Professional-Product Key ein."

    Es kann eig nicht sein, dass ich mit einer falschen Windowsversion das Upgrade durchgeführt habe, da ich dabei sehr genau drauf geachtet habe, dass es sich um meine Version handelt (Windows 7 Home Premium 64 bit SP1).


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach In-Place-Upgrade funktioniert nicht/ "scheint standard key zu sein..." - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach In-Place-Upgrade funktioniert nicht/ "scheint standard key zu sein..." - Similar Threads - Aktivierung Place Upgrade

Forum Datum

Microsoft Windows 11 22H2 - In-place Upgrade funktioniert nicht trotz richtiger Version

Microsoft Windows 11 22H2 - In-place Upgrade funktioniert nicht trotz richtiger Version: Moin zusammen,ich habe vor ~1 Monat mein System geupgraded von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro Insider. Da aber einige Programme dann nicht liefen, dachte ich es liegt am Insider Programm und...
Games und Spiele 18. März 2023

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun aktivieren möchte gibt Windows mir den...
Apps 15. Juni 2022

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht

Windows-Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,ich habe soeben Windows neu installiert und mir vorher über eine Drittanbietersoftware meinen Windows Key anzeigen lassen.Wenn ich diesen Key nun aktivieren möchte gibt Windows mir den...
Games und Spiele 15. Juni 2022

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs: Hallo,wir plannen ein In-place upgrade auf einem Terminalserver 2012R2. Die RDS-CALs sind pro Benutzer.Das neue Betiebsystem wäre WS2016.Meine Frage ist: wie kann man den RDS-CALs upgraden?muss...
Apps 27. Mai 2022

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs: Hallo,wir plannen ein In-place upgrade auf einem Terminalserver 2012R2. Die RDS-CALs sind pro Benutzer.Das neue Betiebsystem wäre WS2016.Meine Frage ist: wie kann man den RDS-CALs upgraden?muss...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere...
Apps 11. Oktober 2021

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere...
Games und Spiele 11. Oktober 2021
Aktivierung nach In-Place-Upgrade funktioniert nicht/ "scheint standard key zu sein..." solved

Users found this page by searching for:

  1. standard produkt key kann nicht zur aktivierung verwendet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.