Aktivierung nach Insider-Update

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Insider-Update im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10-Pro (Insider) war nach Übernahme meiner Windows 8.1 Version erfolgreich aktiviert. Jetzt nach 1 1/2 Jahren und Windows-Update von 16299.125... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von NorbertMott, 6. Januar 2018.

  1. Aktivierung nach Insider-Update


    Windows 10-Pro (Insider) war nach Übernahme meiner Windows 8.1 Version erfolgreich aktiviert. Jetzt nach 1 1/2 Jahren und Windows-Update von 16299.125 auf 192 wurde die Aktivierung aufgehoben: zeigte an "diese Version ist nicht aktiviert". Nach Aufruf von "slui 3" und Eingabe meiner gültigen SN von Windows 8.1 wird nun angezeigt: "Connect to the Internet to actvate Windows".

    Nach Anklicken „Windows aktivieren“, erscheint die Meldung: „Wir haben eine digitale Windows 10 Pro-Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 Pro gefunden. Um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunehmen, müssen Sie Windows 10 Pro installieren“ !

    Der Text widerspricht sich selber, da es ja auf meiner Windows 10 Pro Insider-Installation entstanden ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach Insider-Update - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Insider-Update - Similar Threads - Aktivierung Insider Update

Forum Datum

Insider Update nicht geklappt

Insider Update nicht geklappt: Bei Update Office erscheint immer wieder die Nachricht "Hat leider nicht geklappt", Fehlercode 30088-26 … das nervt! will eigentlich nur die Updates, damit ich auf dem Laufenden bin. Die...
Microsoft Office 6. September 2018

insider update 1803

insider update 1803: Nachdem ich das Update 1803 installiert habe öffnet sich die Einstellungen und die Taskleiste sehr sehr verzögert bis zu 2 Min ehe sich was tut. und so ist es bei jedem Mausklick. as kann ich tun?...
Windows Insider 30. April 2018

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder...
Windows Insider 22. Januar 2018

Insider Update

Insider Update: Hallo, mein Problem: Windows 10 Insider Preview 16299.15 (rs3_release) Update wird heruntergeladen, Installation startet, PC fährt mehrmals rauf/runter, kurz vor dem Ende wird die alte W10 64...
Windows Insider 28. November 2017

Insider Update

Insider Update: Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand sagen wieso ich seid einiger Zeit keine Inhalte , aus dem Internet, teilen kann. Gruß Martin
Windows Insider 1. September 2017

Aktivierung Insider Programm geht nicht

Aktivierung Insider Programm geht nicht: Habe mich beim Insider-Programm mit meinem Microsoft-Account registriert, komme nun aber unter "Erste Schritte" nicht weiter, da die Aufforderung sich zu registrieren erscheint, wieder. (Beim...
Windows Insider 17. August 2017

Insider Update 15063.11

Insider Update 15063.11: Ich bin ein Inside Update User bis auf kleine Verbindungs- Schwierigkeiten mit dem Speedport der Telekom läuft 170315063 eigendlich reibungs los . Man sollte die Treiber (Drucker und WLAN aktuell...
Windows Insider 1. April 2017
Aktivierung nach Insider-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.