Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sven B1, 12. Dezember 2023.

  1. Sven B1
    Sven B1 Gast

    Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.


    Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf.Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr aktiviert bekomme, nachdem ich das Mainboard getauscht habe. Ich kann zwar meinen alten PC wählen, der im Konto hinterlegt ist, aber er sagt immer das es nicht geht und man es später probieren soll. Ich bin damals von einem Win7 Ultimate Schlüssel auf DVD Hülle zu Win10 und dann zu Win11 gewechselt. Den Win7 Key nimmt er nicht mehr, aber der von Win11 sollte doch hinterlegt sein. Kann mir weiter he
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück. - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück. - Similar Threads - Aktivierung Mainboard Wechsel

Forum Datum

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Apps 19. Februar 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.

Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.: Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf.Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
Apps 26. November 2023

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
Games und Spiele 26. November 2023

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.

Windows 11 Aktivierung nach Mainboard - Tausch.: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen PC gebaut Windows 11 drauf installiert. Leider hatte mir der Händler ein Defektes Mainboard zukommen lassen, sodass sich der PC bei last...
Games und Spiele 25. März 2022

Aktivierung nach Hd wechsel?

Aktivierung nach Hd wechsel?: Hallo, nachdem mir gestern die SSD kaputtgegangen ist habe ich win 8 nun auf einer normalen Hd installiert. Soweit kein Problem. Nur jetzt bei der Aktivierung nimmt mir es den Produktkey nicht....
Allgemeines 1. April 2017
Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.