Aktivierung nach Office-Installation nicht möglich - falsches Konto wird vorgegeben
Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Office-Installation nicht möglich - falsches Konto wird vorgegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benutze office365 auf meinem Tablett, meinem Hauptrechner und meinem Telefon, bisher bestens.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Girmann, 4. Mai 2020.
Thema:
Aktivierung nach Office-Installation nicht möglich - falsches Konto wird vorgegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung nach Office-Installation nicht möglich - falsches Konto wird vorgegeben - Similar Threads - Aktivierung Office Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Office-InstallationFalsche Office-Installation: HalloIch habe Office 365 Single und Office 2019 mal gekauft. Auf einem PC möchte ich nun Office 2019 installieren. Auf dem Konto-Dashboard, auf der Seite "Dienste und Abonnements" werden sowohl...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...: Ich möchte auf meinem MAC Office 2021 installieren. Die Installationsroutinen laufen auch einwandfrei, unter z.B. Word wird mir auch angezeigt, dass Office 2021 installiert wurde. Trotzdem habe...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Office Aktivierung nicht möglichOffice Aktivierung nicht möglich: Guten Tag,nachdem mein MS Konto gehackt wurde siehe Anfrage vom Sommer kann ich nach Hilfestellung wieder zugreifen. ABER, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Officeanwendungen mehr. Ich habe nun...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglichKeine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich: Hallo, das Office 365 Paket lässt sich auf meinem Mac nicht aktivieren.
Installation hat geklappt, jedoch nach Eingabe meines Benutzernamens im Microsoftkonto geht es nicht weiter.. es dreht und...
|
Microsoft Office | 18. März 2019 |
Office Aktivierung nicht möglichOffice Aktivierung nicht möglich: Hallo,
mein neu installiertes Office kann nicht aktiviert werden, da angeblich die maximal zulässigen Aktivierungen erreicht sind (siehe Screenshot unten). Ich kann mir kaum erklären, dass...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Aktivierung von Office nicht möglichAktivierung von Office nicht möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
|
Microsoft Office | 9. November 2017 |
Nach Installation keine Aktivierung möglich.Nach Installation keine Aktivierung möglich.: Unsere Uni bietet das Office-Paket (Office 365) kostenlos an. Mit meiner Uni-Mail-Adresse habe ich mich zunächst eingeloggt. Dann habe ich es heruntergeladen und installiert. Nun musste ich es...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2016 |