Aktivierung nach Reparatur

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwendet das office 365 und das ist normalerweise noch bis zum Frühjahr gültig, hat aber nicht mehr funktioniert!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana Oesterle, 7. Dezember 2016.

  1. Aktivierung nach Reparatur


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich verwendet das office 365 und das ist normalerweise noch bis zum Frühjahr gültig, hat aber nicht mehr funktioniert! Jetzt habe ich eine Reparatur durchgeführt und jetzt muss ich es wieder aktivieren, habe allerdings meine Kontaktdaten vom microsoftkonto vergessen und ich weiß nicht, wie ich meinen Produktkey finde:/! Ich habe lediglich den Validierungscode! E steht bei word, dass ich das ganze bis morgen aktivieren muss, sonst gehen einige Funktionen verloren:/! Es wäre super, wenn Sie mir helfen könnten! :)

    Vielleicht weiß jemand, wie ich an meinen Produktkey komme:)
     
  2. Pauline R. Win User

    Aktivierung nach Reparatur

    Hallo Andreas,

    bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit anhand deines Product Keys zu überprüfen mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nach Reparatur

    Hallo Diana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 University erworben oder wurde eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen?
  4. Peter.Star Win User

    Aktivierung nach Reparatur

    Den Lizenz-Key (nicht Produkt-Key) findest du auf der PKC oder einer Mail deines Verkäufers. Hast du im Online-Store bei Microsoft gekauft im Store unter deinem Account, bzw. lässt sich das Abo mit deinem Konto hier https://stores.office.com/myaccount
    herunterladen.
  5. Diana Oesterle Win User

    Aktivierung nach Reparatur

    Vielen Dank für deine Antwort, wie finde ich denn den Produkt Key? Den Validierungskey habe ich aber noch:)
  6. Diana Oesterle Win User

    Aktivierung nach Reparatur

    Vielen Dank für die Antworten!:)

    Kann ich auch eine neue Lizenz für microsoft 365 für Studenten erwerben, obwohl meine Linzenz ja theoretisch noch nicht abgelaufen ist oder gibt es demzufolge Probleme, da meine Studiendaten dann ja quasi für 2 Lizenzen laufen würden?

    Liebe Grüße

    Diana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach Reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Reparatur - Similar Threads - Aktivierung Reparatur

Forum Datum

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert: Hallo zusammen,ich wollte mein Office 2013 reparieren mit dem internen Reparatur-Tool. Das abgeschlossen, verlangt Word nun eine Aktivierung meiner Office-Version. Ich benutze die seit 7 Jahren...
Microsoft Office 8. März 2022

Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10

Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10: Nach der ebenfalls nötigen Neuinstallation des legalen Office 2019 geht die Office-Aktivierung mit dem bisherigen Key nicht mehr . Key sei ungültig! Wie beheben?
Microsoft Office 2. September 2021

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016: Hallo! Das Problem, das ich im Moment mit Office habe, ist, dass es mich nach einem fehlgeschlagenen Update und einer darauffolgenden Online Reparatur zu einer erneuten Aktivierung auffordert....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung nach Online Reparatur erforderlich: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht

Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht: Ich habe das Problem, dass ich Outlook 2016 online reparieren lassen wollte wg. diversen bugs. Jetzt sind alle Office Anwendungen von Microsoft Office Professional Plus 2016 verschwunden. Ich habe...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur: Musste mein Office 2013 reparieren, da seit einer Woche Outlook nicht arbeitete. Zuvor lief 1 1/2 Jahre alles reibungslos. Hatte den OEM Produktkey über Daily Deal 15.08.2015 gekauft. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Aktivierung nach Reparatur solved

Users found this page by searching for:

  1. laptop windows aktivieren nach reparatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.