Aktivierung nach Skype und Hotmail Migration nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Skype und Hotmail Migration nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich heute mein Skypekonto erfolgreich mit meinem Hotmail Konto zusammengeführt habe steht plötzlich im Backend von Office 365, dass 0 Geräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von millbuilder, 1. Dezember 2016.

  1. Aktivierung nach Skype und Hotmail Migration nicht mehr möglich


    Nachdem ich heute mein Skypekonto erfolgreich mit meinem Hotmail Konto zusammengeführt habe steht plötzlich im Backend von Office 365, dass 0 Geräte registriert sind, das kann aber nicht sein, es sind 2 Geräte registriert. Ich muss nun ein Gerät entfernen um mein neues Macbook zu aktivieren, aber es werden ja garkeine Geräte angezeigt, habt ihr eine Idee was ich tun kann?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nach Skype und Hotmail Migration nicht mehr möglich

  3. Henbo Win User

    Migration von Hotmail in Outlook 2007 nicht mehr möglich !

    Hallo Rudolf,

    Kompliment, Ihr seid wirklich unermüdlich.

    Die Anmeldeinformationen sind, wie ich in der letzten Antwort schon gweschrieben habe, unterschiedlich.

    Bei MS habe ich eine Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Bei der Anmeldung bei der Umstellung auf Windows 10 habe ich ein Konto: name1.name2@provider.de" eröffnet.

    Über diese Mail haben wir auch privat kommuniziert.

    Scheinbar wird bei Outlook.com diese Mail-Adresse, d.h. die des MS-Kontos, automatisch genommen.

    Ich habe mir an die Mail-Adresse meines Providers eine Mail überr outlook.com geschickt, da erscheint als Absender:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrage von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Vielleicht liegt hier das Problem?

    Mit freundlichen Grüße
  4. Agnethe_E Win User

    Migration von Hotmail in Outlook 2007 nicht mehr möglich !

    Hallo Henbo,

    könntest Du bestätigen ob Deine Anmeldeinformation, das heißt Adresse und Kennwort, die gleichen in Outlook.com waren als was Sie auch für Ihr MS Konto benutzten?

    Beste Grüße,

    Rudolph
  5. Marketa_D Win User

    Migration von Hotmail in Outlook 2007 nicht mehr möglich !

    Hallo Henbo,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Und hast du sich innerhalb des letzten Jahres in das Konto über outlook.com angemeldet? Welches Protokoll hast du bei Outlook benutzt (IMAP oder POP)?

    Grüße,

    Margarete
  6. Sarah_Sa Win User

    Migration von Hotmail in Outlook 2007 nicht mehr möglich !

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Meinen Sie das Sie die Emails bei
    https://mail.live.com
    ansehen möchten oder wo genau? Können Sie die Emails dort sehen? Mit der Umstellung meinen Sie zum neuen Outlook am web oder von Hotmail zu Outlook.com?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach Skype und Hotmail Migration nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Skype und Hotmail Migration nicht mehr möglich - Similar Threads - Aktivierung Skype Hotmail

Forum Datum

Login mit Hotmail Adresse nicht mehr möglich

Login mit Hotmail Adresse nicht mehr möglich: Guten TagIch habe vor kurzem die Haupt-Email Adresse meines Microsoft Kontos von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 1. September 2023

Nicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufen

Nicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufen: In der Windows Kontakte App hatte ich vorher die Möglichkeit, eine Person auszuwählen und dann einen Anruf per Skype Skype to Phone zu starten. Dieser Knopf ist jetzt verschwunden und ich weiß...
Apps 20. Juli 2020

Skype von Hotmail trennen

Skype von Hotmail trennen: Hallo wie kann ich Skype von Hotline trennen. Unter den Kontoeinstellungen ist es nicht möglich da ich keine Möglichkeit habe es dort zu deaktivieren. Danke für die Hilfe Crissi
Outlook.com 24. März 2018

Skype nicht mehr möglich?

Skype nicht mehr möglich?: Hallo, ich nutze mein Surface 3 Tablet eher selten und im Urlaub. Stelle jetzt fest, dass ich Skype überhaupt nicht mehr verwenden kann, die App ist nicht verfügbar... bin ja schon das magere...
Surface 3. Juli 2017

Aktivierung nicht mehr Möglich

Aktivierung nicht mehr Möglich: Hallo Community, nachdem ich begonnen habe mehrere Office Lizenzen von Office 2016 Home & Business mit einem einzigen Microsoft Account zu verknüpfen, bin ich auf ein Problem gestoßen: Nachdem...
Microsoft Office 17. Januar 2017

alias löschen Skype/ Hotmail

alias löschen Skype/ Hotmail: Hallo, wie kann Ich einen Alias Namen, der Ursprünglich für Skype mal angelegt wurde löschen ? Da sich jemand damit eingelockt hat in Mexiko.Ich nutze skype nicht! Es geht nicht da mein hotmail...
Outlook.com 2. November 2016

Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.

Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.: Seit einiger Zeit ist synchronisieren meiner Kalender-Termine über MS Hotmai zwischen PC-Win10 -Laptop-Microsoft Lumia 950XL nicht mehr möglich. Im Synchronisierungsprotokoll ist folgender...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Aktivierung nach Skype und Hotmail Migration nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.