Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von emroge, 28. Oktober 2019.

1. emroge
    emroge Gast

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Guten Tag,

es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen.

Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung kommen müssen da sich die Umgebung ja erheblich verändert hat.

Wie ist dann vorzugehen?

Kann eine zweite Aktivierung, parallel zur ersten Aktivierung, erfolg haben?

Muss ein neuer Schlüssel/Lizenz gekauft werden?

Muss das telefonnisch geklärt werden?

viele Fragen, freue mich über eine Antwort.

emroge

--

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine - Similar Threads - Aktivierung Umzug virtuelle

Forum Datum

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Allgemeines 29. März 2020

umzug

umzug: hallo, Leute! ich hätte mal ne Frage bzgl. Office 365 OneDrive! Ich hatte Office 365 home und dazu nen OneDrive-Speicher ! na klar! jetzt hab ich mir Office 365 Business Premium gekauft und...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC" gemacht, die Anwendung geöffnet und so...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Virtueller Computer

Virtueller Computer: Hallo! Ich habe die Umfrage vom Insider Programm beantwortet und mir wurde unter anderem die Frage gestellt, ob ich mir die Preview auf einem Virtuellen Computer installiert habe und bei dem...
Windows Insider 30. Januar 2018

Win10-Insider-Preview in virtueller Maschine nach Export im OVF-Format und Re-Import nicht...

Win10-Insider-Preview in virtueller Maschine nach Export im OVF-Format und Re-Import nicht...: Guten Tag, ich betreibe seit langem die jeweils neueste Win10-Preview in VirtualBox auf einem Windows 10-Rechner als Host, bisher im wesentlichen problemlos. Dafür verwendete ich einen legalen...
Windows Insider 7. August 2017

Win10-Insider-Preview in virtueller Maschine nach Export im OVF-Format und Re-Import nicht...

Win10-Insider-Preview in virtueller Maschine nach Export im OVF-Format und Re-Import nicht...: Guten Tag, ich betreibe seit langem die jeweils neueste Win10-Preview in VirtualBox auf einem Windows 10-Rechner als Host, bisher im wesentlichen problemlos. Dafür verwendete ich einen legalen...
Windows Insider 26. Juli 2017

Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?

Vista Ultimate: Wie aktiviert man die Vista in der virtuellen Maschine?: Hallo zusammen, ich meine gelesen zu haben, daß man Windows Vista Ultimate neben der Hauptinstallation auf 4 weiteren virtuellen maschine auf dem selben Rechner laufen lassen darf, jetzt stehe...
Software 8. Juli 2007
Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.