Aktivierung nach Up- und Downgrade des Betriebssysteme
Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Up- und Downgrade des Betriebssysteme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf 10 gemacht und wieder zurückgenommen, nachdem der Sound nicht mehr funktionierte. Nun wird eine erneute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineLeretz-Richter, 10. Dezember 2017.
Thema:
Aktivierung nach Up- und Downgrade des Betriebssysteme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung nach Up- und Downgrade des Betriebssysteme - Similar Threads - Aktivierung Downgrade Betriebssysteme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe zur Auswahl des BetriebssystemsHilfe zur Auswahl des Betriebssystems: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich ein Asus Aspire One gekauft. Ich habe eine SSD eingebaut und es hat 2 GB RAM (ich habe vor, 8 GB zu kaufen). Es unterstützt hauptsächlich Windows 10, aber...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2024 |
Hilfe zur Auswahl des BetriebssystemsHilfe zur Auswahl des Betriebssystems: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich ein Asus Aspire One gekauft. Ich habe eine SSD eingebaut und es hat 2 GB RAM (ich habe vor, 8 GB zu kaufen). Es unterstützt hauptsächlich Windows 10, aber...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2024 |
|
Allgemeines | 23. Oktober 2024 |
downgradendowngraden: Ich habe ein Probeabo über einen Monat von 365 family. Ich möchte dieses aber nicht verlängern, sondern downgraden auf ein single-Abo. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
2 Betriebssysteme Windows 112 Betriebssysteme Windows 11: Guten Tag,ich musste Windows wegen Abstürzen und Problemen leider komplett neu installieren. Beim Hochfahren sehe ich nun 2 Betriebssysteme Windows 11 und zwar als Standard Windows 11 Volume 3,...
|
Games und Spiele | 21. April 2023 |
Mehrere BetriebsSystemeMehrere BetriebsSysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
2 Betriebssysteme2 Betriebssysteme: Hallo Ich habe auf meinem Rechner 1 Festplatte mit 2 Partitionen und 2 Betriebssystemen und möchte jetzt eins davon entfernen,wie kann ich das machen ohne dabei alles andere zu löschen?? LG Michael
|
Allgemeines | 2. Februar 2018 |