Aktivierung nicht mehr Möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nicht mehr Möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nachdem ich begonnen habe mehrere Office Lizenzen von Office 2016 Home & Business mit einem einzigen Microsoft Account zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Das war schon so, 17. Januar 2017.

  1. Aktivierung nicht mehr Möglich


    Hallo Community,


    nachdem ich begonnen habe mehrere Office Lizenzen von Office 2016 Home & Business mit einem einzigen Microsoft Account zu verknüpfen, bin ich auf ein Problem gestoßen:

    Nachdem ich das Office installiert habe und den Product Key eingegeben habe, wurde ich nach dem Microsoft Konto gefragt. Wie gefordert habe ich mich eingeloggt und aus allen bisher aktivierten Lizenzen, die zuletzt hinzugefügte (Erkennbar an der Ziffer, die hinter dem Office Paket in Klammern steht und mit jedem mal um einen Zähler hochgezählt wird.) ausgewählt.

    Ich bin mir äußerst sicher, dass ich das Richtige Office ausgewählt habe, allerdings wird anschließend angezeigt, dass diese Office Lizenz bereits verwendet wird. Ich bin auf einen Lösungsvorschlag gestoßen, der besagt, dass ich Office Deinstallieren soll und mich auf www.office.com/myaccount einloggen soll und dann von der Passenden Lizenz entweder den Installieren-Button anklicken soll, welcher einen Installer herunterlädt, oder die Option Von einem Datenträger installieren wählen soll. Ich habe beide Varianten getestet. Allerdings wird beide Male angegeben, dass für den angegebenen Product Key bereits die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen erreicht wurde.

    Es stimmt, der Key wurde mehrfach genutzt, allerdings auf dem selben PC. Und Office funktioniert allerdings nicht.

    Wie ist nun vorzugehen um den Key wieder verwenden zu können? Ist es möglich unter www.office.com/myaccount möglich, die bisherigen Installationen für diesen Key zu blockieren?

    Grüße

    Das war schon so
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Gumlan Win User

    Aktivierung nicht mehr möglich

    Danke für die Antwort!

    Allerdings ist mir nicht genau klar was ich auf der Seite tun, bzw suchen soll.

    Schönen Abend noch.
  4. Gumlan Win User

    Aktivierung nicht mehr möglich

    Ja, es wurde im Home and Use Program erworben und bis zur Neuaufsetzung des systems auch Daheim genutzt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?

    Oder stellte dir deine Firma einen Produkt-Key aus einem Volumenlizenzvertrag zur Verfügung?

    Wenn, ja: Bitte wende dich an den Adminstrator in deiner Firma.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben.

    Vorliegend muss Microsoft Office 2013 Professional Plus telefonisch aktiviert werden.

    Welche Meldung wird bei der telefonischen Aktivierung ausgegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nicht mehr Möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nicht mehr Möglich - Similar Threads - Aktivierung

Forum Datum

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Apps Samstag um 12:02 Uhr

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Games und Spiele Samstag um 12:02 Uhr

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung: Hallo, wenn ich word öffne steht dort: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich das auswähle gebe ich meine email ein und dann kommt eine Fehlermeldung 0x0. Ich habe von der...
Microsoft Office 18. April 2024

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?: Liebe Community, ich möchte gerne wissen, wie man einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein beantragt. Kann mir jemand von euch erklären, welche Schritte dafür erforderlich sind? Ich bin...
Umfragen 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024
Aktivierung nicht mehr Möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.