Aktivierung nicht mehr Möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nicht mehr Möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nachdem ich begonnen habe mehrere Office Lizenzen von Office 2016 Home & Business mit einem einzigen Microsoft Account zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Das war schon so, 17. Januar 2017.

1. Aktivierung nicht mehr Möglich

Hallo Community,

nachdem ich begonnen habe mehrere Office Lizenzen von Office 2016 Home & Business mit einem einzigen Microsoft Account zu verknüpfen, bin ich auf ein Problem gestoßen:

Nachdem ich das Office installiert habe und den Product Key eingegeben habe, wurde ich nach dem Microsoft Konto gefragt. Wie gefordert habe ich mich eingeloggt und aus allen bisher aktivierten Lizenzen, die zuletzt hinzugefügte (Erkennbar an der Ziffer, die hinter dem Office Paket in Klammern steht und mit jedem mal um einen Zähler hochgezählt wird.) ausgewählt.

Ich bin mir äußerst sicher, dass ich das Richtige Office ausgewählt habe, allerdings wird anschließend angezeigt, dass diese Office Lizenz bereits verwendet wird. Ich bin auf einen Lösungsvorschlag gestoßen, der besagt, dass ich Office Deinstallieren soll und mich auf www.office.com/myaccount einloggen soll und dann von der Passenden Lizenz entweder den Installieren-Button anklicken soll, welcher einen Installer herunterlädt, oder die Option Von einem Datenträger installieren wählen soll. Ich habe beide Varianten getestet. Allerdings wird beide Male angegeben, dass für den angegebenen Product Key bereits die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen erreicht wurde.

Es stimmt, der Key wurde mehrfach genutzt, allerdings auf dem selben PC. Und Office funktioniert allerdings nicht.

Wie ist nun vorzugehen um den Key wieder verwenden zu können? Ist es möglich unter www.office.com/myaccount möglich, die bisherigen Installationen für diesen Key zu blockieren?

Grüße

Das war schon so

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung nicht mehr möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Gumlan Win User

Danke für die Antwort!

Allerdings ist mir nicht genau klar was ich auf der Seite tun, bzw suchen soll.

Schönen Abend noch.
  4. Gumlan Win User

Ja, es wurde im Home and Use Program erworben und bis zur Neuaufsetzung des systems auch Daheim genutzt.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?

Oder stellte dir deine Firma einen Produkt-Key aus einem Volumenlizenzvertrag zur Verfügung?

Wenn, ja: Bitte wende dich an den Adminstrator in deiner Firma.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben.

Vorliegend muss Microsoft Office 2013 Professional Plus telefonisch aktiviert werden.

Welche Meldung wird bei der telefonischen Aktivierung ausgegeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nicht mehr Möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nicht mehr Möglich - Similar Threads - Aktivierung

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office Samstag um 12:43 Uhr

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?: Hallo zusammen,ich bin zurzeit massiv unzufrieden mit Windows 11 prof.Nach jedem größeren Windows Update verliert mein offiziell bei Mindfactory gekauftes Windows 11 prof. die Aktivierung.Es...
Apps Freitag um 13:42 Uhr

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?: Hallo zusammen,ich bin zurzeit massiv unzufrieden mit Windows 11 prof.Nach jedem größeren Windows Update verliert mein offiziell bei Mindfactory gekauftes Windows 11 prof. die Aktivierung.Es...
Games und Spiele Freitag um 13:42 Uhr

Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht

Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht: Hallo,ich habe eben über Apple das Microsoft 365 Paket für 69,99€ gekauft. Leider kann ich u.A. Word nicht nutzen und in meiner Bestellhistorie in meinem Microsoft-Konto taucht es auch nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Aktivierung Microsoft 365 Mac

Aktivierung Microsoft 365 Mac: Hallo,ich habe über meine Uni Universität Duisburg-Essen eine Regrestierung über Microsoft Office 365 Education vorgenommen. Dem Wortlaut nach gibt meine Uni folgendes an: "Das Softwarepaket...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Kostenlose Windows-Aktivierung?

Kostenlose Windows-Aktivierung?: Ich habe heute Windows 11 installiert, bin aber auf etwas ziemlich Seltsames gestoßen. Als ich mich für die Windows-Version entschieden habe, habe ich mich für Windows 11 Pro entschieden und „Ich...
Offtopic 2. Dezember 2024

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung: Produktschlüssel <gelöscht>
Microsoft Office 2. Dezember 2024
Aktivierung nicht mehr Möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.