Aktivierung Office 2010 mit vorhandenem Produkt Key auf neuem Rechner

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2010 mit vorhandenem Produkt Key auf neuem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dabei erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann: Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ropesolutions, 6. März 2018.

  1. Aktivierung Office 2010 mit vorhandenem Produkt Key auf neuem Rechner


    Dabei erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann: Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 62e8cbf6-cb8e-467b-a65b-513a0ef2bc0a.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Aktivierung Office 2010 mit vorhandenem Produkt Key auf neuem Rechner

    Hallo ropesolutions,

    danke für deine Nachricht.

    Kontaktiere bitte den Microsoft-Support bei Fragen zur Akriverung von Office 2010. Dieser beatwortet speziell Fragen zur Aktivierung und kann auf deinen Fall besser eingehen, als wir hier in der Community.

    Hier ist der Link zum Microsoft-Support.

    Melde dich, wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Lizenz zurückgewinnen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 auf dem neuen Rechner mit deinem Produkt-Key.

    Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Wähle in diesem Fall die Option zur telefonischen Aktivierung Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Lizenz zurückgewinnen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung einer Installation ist bei Microsoft Office 2010 Home and Student nicht vorgesehen.

    Die Installationsdatei für Microsoft Office 2010 Home and Student Einzelhandelsversion (FPP-Version) kann nach Eingabe des Produkt-Key hier heruntergeladen werden:

    https://downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?ref=backup

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 anschließend auf dem neuen Rechner mit deinem Produkt-Key.

    Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Wähle in diesem Fall die Option zur telefonischen Aktivierung Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Portieren der Daten und Einstellungen von Windows 7 auf Windows 8

    Hallo Wolfgang,

    zu deiner Frage Nummer 2 kann ich dir noch folgende Informationen mitteilen. Nach De-Installation von Microsoft Office 2010 auf deinem bisherige Rechner, kann das Programm auf dem neuen Rechner installiert werden. Verwende den von dir gekauften Produkt-Key.

    Sollte anschließend die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl dieser Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Konnte Microsoft Office
    2010 aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fragen zur Installation von Office 2010 auf 2013

    Hallo,

    soweit es sich in beiden Fällen um Microsoft Office 2010 Home and Business handelt, ist eine Neuinstallation nicht erforderlich. In diesem Fall kann der neue Produkt-Key eingegeben werden unter "Systemsteueung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010
    Home and Business, Ändern, Produkt-Key eingeben".

    Weitere Informationen findest du unter:

    http://www.mytechguide.org/8013/change-product-key-office

    Die eine (nicht mehr verwendete) Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Business kann auf einem anderen Rechner installiert werden. Ggfs. ist in diesem Fall eine telefonische Aktivierung erforderlich, soweit die Aktivierung nicht erfolgreich durchgeführt
    werden kann. Wähle in diesem Falle die telefonische Aktivierung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2010 mit vorhandenem Produkt Key auf neuem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2010 mit vorhandenem Produkt Key auf neuem Rechner - Similar Threads - Aktivierung Office 2010

Forum Datum

rechner fordert neuen produkt-key!

rechner fordert neuen produkt-key!: Ab diesem dieser Thread. habe dasselbe problem mit win 8.1 64b---rechner fordert neuen produkt-key! weiß jemand wie.........?
Allgemeines 1. Dezember 2019

Office 2013 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen - ohne den Produkt Key...

Office 2013 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen - ohne den Produkt Key...: Guten Abend, ich habe vor einiger Zeit Office 2013 Home and Student gekauft und auf meinem Rechner installiert (zum damaligen Zeitpunkt besaß ich kein Microsoft Konto, das ich mit dem Programm...
Microsoft Office 27. November 2018

Office 2010 Produkt Key

Office 2010 Produkt Key: ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner

Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner: Ich habe vor einigen Jahren eine DVD mit "Doppel-Lizenz" für Office Professional 2010 erworben und das Produkt damit auf zwei Rechnern installiert und aktiviert. Da einer der beiden Rechner...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,: Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich dem Key eingebe sagt er mir .... Dieser Product...
Microsoft Office 25. April 2017

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Aktivierung Office 2010 mit vorhandenem Produkt Key auf neuem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.