Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win10 geupdated. Nun wollte ich das Office-Paket MS Office Professional Plus 2010 / HUP wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fuchs_Oliver, 15. September 2021.

1. Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich

Guten Tag,ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win10 geupdated. Nun wollte ich das Office-Paket MS Office Professional Plus 2010 / HUP wieder aktivieren. Leider wird mir bei der Aktivierung mitgeteilt, dass es kein gültiger Product Key für Office sei, den ich eingegeben habe.Können Sie mir hier weiterhelfen?Vielen Dank schon im Voraus!Schöne GrüßeOliver

2. Fortenbacher Win User

Office 2010 / Windows 10

Hallo,

es handelt sich um Office Home und Business 2010 (32Bit) unter WIN 7 (64Bit)

Nach der Umstellung auf WIN10 kam das Angebot, über Internet zu aktivieren

Die Aktivierung wurde abgelehnt.

Ich hoffe, dass eine tel.Aktivierung möglich ist.

Jetzt habe ich zuerst'mal alle (7) PCs wieder auf WIN7 zurück-umgestellt und hoffe, dass die Aktivierung nach einem neuen Upgrad auf WIN10 wieder akzeptiert wird oder eine neue tel. möglich ist.

Gruß
  3. Stefan Seuffert Win User

Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

Am 13.02.2019 wurde ein neues automatisches WIN10 (kein Office) Update eingespielt. Seitdem funktioniert die Aktivierung von Office 2016 wieder. Nachweislich auf mehreren PC.
  4. Axel_18a Win User

Fehler 0x800705b4

Das war wohl nix!

Das Microsoft Fix-It dauerte 12 Stunden und wurde dann von mir abgebrochen.

Bei Versuch MS-Office manuell zu löschen, merkte ich, das dieses gelöscht war.

Start von Win10

Bei Installation von MS-Office 2010 hing sich die Installationsprozedur auf.

Beim anschließenden Update von Windows 10 hing sich die Update-Prozedur erneut auf.

Diesmal

Updates werden heruntergeladen (9%)
  5. Thomas Löwe Win User

Kann Office 2010 nicht löschen und oder neuinstallieren. Kann auch nicht aktivieren ?

Hallo Karin,

ich habe verstanden, dass dein Rechner, auf dem bisher Microsoft Office 2010 installiert ist, nicht mehr funktionsfähig ist und daher Microsoft Office 2010 nicht gelöscht werden kann.

In diesem Fall muss Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden. Nach Auswahl der Option zur Aktivierung via Telefon wird eine Telefonnnummer angezeigt.

Sollte auch auf diesem Weg eine Aktivierung nicht möglich sein:

Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

Viele Grüße

Thomas
  6. joesee33 Win User

Veränderte Benutzeroberfläche bei Office

Es gab ein Update, aber wenn ich den Verlauf anschaue, dann nur zu Win10, nichts im Zusammenhang mit Office. Aber ich hatte auch andere Änderungen. So war z.B. die Taskleiste plötzlich hell eingestellt. Das dürfte ja aber im Zusammenhang mit Win10 stehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Office 2010

Forum Datum

Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, heute wurde mein Win10 upgedated und danch wollte Office 2010 Pro von mir das ich die Aktivierung erneuere. Diese war aber online noch telefonisch möglich, da die ID nicht...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl

Update für Office 2010 unter Win10 schlägt fehl: Hi everyone, seit Wochen schlägt bei mir dieses Update fehl: • Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 64-Bit-Edition – Fehler 0x8024002d Es wird mir unter Win10 automatisch...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 2010 Aktivierung nach Creators Update schlägt fehl

Office 2010 Aktivierung nach Creators Update schlägt fehl: Hallo, wir haben 50 PC die von Windows 7 auf Windows 10 upgedated worden sind. Auf den PCs ist MS Office 2010 Home und Business installiert. Da gab es keine Probleme mit Office. Jetzt wurden...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Home and Student Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Office 2010 Home and Student - Paket gekauft, doch der Aktivierung-Assistent meldet: Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist. Die...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 365 Aktivierung - Fehler 0x80070005 seit Update zu Win10

Office 365 Aktivierung - Fehler 0x80070005 seit Update zu Win10: Liebe Alle, Ich benötige erneut euren Beistand! Benutze seit etwa 2 Jahren Microsoft Office von der Hochschule bereitgestellt. Seitdem ich den Windows 10 Update Assistenten durchlaufen lies ist...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010

Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010: Hallo Auch ich kann die telefonische aktivierung von office 2010 nicht machen. Wer kann mir in der schweiz weiterhelfen? Danke für infos Manu
Microsoft Office 13. Januar 2017

Office 2010 Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Aktivierung nicht möglich: Ich habe vor ein paar Tagen Office 2010 Professional erworben. Also ging ich zur Aktivierung gab den Code, die Sprache ein und dass passierte: FEHLER Fehler bei der Transaktion. Hilfe...
Microsoft Office 8. November 2016
Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.