Aktivierung Office 2013 Home and Student

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 Home and Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe (Windows 7) mir das Office Paket bei einem externen Anbieter besorgt, habe ein Microsoft Konto eingerichtet, den Aktivierungscode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronald2C, 29. Dezember 2018.

  1. Ronald2C
    Ronald2C Gast

    Aktivierung Office 2013 Home and Student


    Guten Tag,


    habe (Windows 7) mir das Office Paket bei einem externen Anbieter besorgt, habe ein Microsoft Konto eingerichtet, den Aktivierungscode eingegeben, er wurde von Office anerkannt.

    Sobald ich Word o.ä öffne und das Konto bestätigen soll, kommt die Aussage "Wir haben keine Office Produkte für dieses Konto gefunden". Dabei habe ich nur dieses eine Konto.


    Wer kann helfen?


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende, bzw Guten Rutsch

    Ronald
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderes Notebook umziehen

    Hallo Konstantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die
    Aktivierung telefonisch durch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Computerwechsel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student muss telefonisch erfolgen. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    office

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 wiederherstellen nach Windows-10-Neuistallation

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness dürfen nach den Lizenzbestimmungen nur auf einem PC installiert werden.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 Home and Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 Home and Student - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Erwerb eines Windows Geräts vor einigen Jahren eine Office 2013 Home and Studendt Version erlangt. Auch mit Key. Da ich das...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student: Guten Morgen, ich habe 2015 einen Product Key für "Office 2013 Home and Student" erhalten, welchen ich nun gerne auf einem neuen Computer aktivieren würde. Dazu habe ich bereits gestern auf dem...
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierung: Ich habe vor ca. 5 Jahren das Produkt gekauft.. Nun werde ich immer aufgefordert den Produkt Key einzugeben... Dann wird mir gesagt das dieser bereits benutzt wurde... Ich muss aber unbedingt...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Aktivierung von Home and Student 2013 funktioniert nicht

Aktivierung von Home and Student 2013 funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte gerne Office Home and Student 2013 unter Windows 10 installieren. Die Installation funktioniert, die Demoversion Office 365...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student aktivierung: Wenn ich meine Version von MS Office aktivieren will kommt jedesmal die Meldung: "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, weil der Product key nur in bestimmten geografischen Regionen...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Aktivierung Office 2013 Home and Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.