Aktivierung Office 2013 Pro

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach der neuen Installation des Rechners (Festplatte war defekt) könnte ich Office 2013 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mykhaylo Konyev, 10. Januar 2017.

1. Aktivierung Office 2013 Pro

Hallo zusammen,

nach der neuen Installation des Rechners (Festplatte war defekt) könnte ich Office 2013 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlermeldung: Dieses Produkt kann nicht mehr aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht mehr gültig ist.)

Das Produkt ist zu meinem Konto seit 11.2013 zugewiesen:

Ihr Produkt

Office Professional 2013

Ihr Product Key

xxxxx-xxxxx-xxxxx- xxxxx- xxxxx

Hier sind die nächsten Schritte:

1. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Der Dateiname darf nicht geändert werden.

3. Doppelklicken Sie auf das Dateisymbol.

4. Geben Sie den oben angezeigten Product Key ein.

5. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Lizenz zu aktivieren.

Da ich daraufhin versucht habe das Produkt per Telefon zu aktivieren, was nach Aussage des Programms nicht mehr möglich ist, versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden, mein teuer erworbenes Programm zu aktivieren und dauerhaft vollständig nutzen zu können.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf eine baldige Lösung des Problems.

2. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

Office 365 Aktivierung ohne Installation

Hallo Pauline

Es ist ein Office Paket, was ich zusammen mit dem Surface Pro 2 erworben habe.

Könnte es Probleme geben, wenn mit meinem Microsoft Konto eine Office 2013 Aktivierung besteht?

Ich habe auf dem Surface ein Office 2013 Paket, aus dem Home Use Programm.

MfG

Matthias
  3. RalphFehn Win User

Computerwechsel mit Office13

Also ich habe das Problem momentan, dass ich Office 2013 Pro von meinem PC auf mein Laptop umsiedeln wollte. Aktivierung klappte nicht, da mein Key angeblich ungültig ist :-(

Obwohl selbst bei Neuinstallation auf den alten PC die Aktivierung wieder glückte. Auch telefonisch ging es nicht! Über eine Lösung bzw. Antwort wäre ich auch sehr glücklich!
  4. Office Installation Win User

Office 2013 Setup Einstellungen vornehmen

Zweieinhalb Fragen sind allerdings noch aufgetreten:

Wie kann ich den Firmennamen während oder nach einer Installation der "Home and Business" Version von Office 2013 eintragen, nachtragen, oder editieren?

Ist es möglich folgendes zu machen: Office 2013 vom 2013 pro Plus Medium installieren? Wenn ja, wie kann ich umgehen das dann nach der Installation und der eigentlichen Inbetriebnahme der Software die Website die Aktivierung verweigert?

Gruß
  5. #Tino Win User

Suche den barrierefreie Support!

Hallo, Thomas!

Das zeigt die Sache von einer etwas anderen Seite! Bringt mich hoffentlich nicht in Teufelsküche… Dachte dass die Infos direkt von Microsoft sind und habe den Verkäufer das auch so weiter gegeben. Hat der zum Schluss doch Recht?!

Für mich sind Informationen zum Office 2013 pro Plus Installation, Aktivierung, Verschieben Reaktivierung usw. nur schwer oder nicht zu bekommen. In der Hilfe der Aktivierung steht, dass die Aktivierung dann eventuell telefonisch gemacht werden muss (geht
    in meinen Fall auch nicht).

Ich habe auch schon gelesen dass man mit Office generell alle 90Tage umziehen darf, bei Hardwareproblemen sogar früher. Eventuell musste man dann einen neuen Key von Microsoft bekommen. Sollte das beim pro Plus nicht gehen? (nur zum einmaligen Installieren
    und Aktivieren geeignet)

Bei PCWelt steht das! Ausnehme ist die Studenten Version!

http://www.pcwelt.de/news/Office_2013_laesst_sich_auf_neuen_PC_uebertragen-Keine_Panik-7471674.html

Das Problem Office ist zurzeit nicht Installiert. Neuen Produkt-Key bekommt man schon für weit unter 20€ bei eBay. Kann das wirklich noch sein? Lasse vom Office 2013 pro plus erst mal die Finger.

Gruß TINO!
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2013 Pro

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 Pro - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht: Schönen Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Office 2013 Professional von einer CD Installiert. Die Icons der Software zeigen mir auch an, dass ich wirklich Office 2013 Pro installiert...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht: Schönen Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Office 2013 Professional von einer CD Installiert. Die Icons der Software zeigen mir auch an, dass ich wirklich Office 2013 Pro installiert...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Office 2013 Aktivierung

Office 2013 Aktivierung: habe office 2013 am laptop, habe den laptop gewechselt, die Festplatte wieder eingebaut und seither kann ich office 2013 nicht mehr aktivieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 4. September 2018

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo, liebe Community, ein Windows-Update hat mein Office-Paket lahmgelegt. Bei der automatischen Reparatur wurde Office neu installiert und will jetzt wieder aktiviert werden. Wenn ich den Key...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Aktivierung office 2013

Aktivierung office 2013: Nachdem ich Office 2013 gekauft und runtergeladen hatte, sollte ich vor Nutzung des Programms eine Aktivierung vornehmen. Hierbei wurde ich weitergeleitet an Microsoft, wo ich mich anmelden...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 2013 aktivierung

Office 2013 aktivierung: Ich will meinen Office 2013 Key aktivieren, da ich meinen PC resettet habe. Nun wird angezeigt, dass es diesen Key nicht gibt. Das Produkt wurde auf keinem Konto gespeichert und ein Anruf beim...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Office 2013 lässt sich problemlos mit meinen Key aktivieren, nach einem Neustart hat Office den Key vergessen und verlangt einen neuen Key. Wer kennt dies Problem und kann Helfen? OS: Win 10 Home...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Aktivierung Office 2013 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.