Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe microsoft community, ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiroslawKocklowicz, 30. Juni 2020.

1. Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...

Hallo liebe microsoft community,

ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über Originalmedium, wurde ich aufgefordert den 25 stelligen Code einzugeben.

Jetzt kommt das eigentliche Problem- ich habe den Code handschriftlich auf einer cd box übertragen. Hier ist jedoch ein Kratzer über 4 Stellen, so das ich nicht weiter komme.

Um kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

2. Wolfgang Schulze_946 Win User

Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen

Hallo Thomas,

noch eine Frage zu meinem Versuch MS Office 2016 zu installieren. Aufgrund deines Hinweises auf die Überprüfung des
    Produkt-Keys ist mir aufgefallen das bei meinem erhaltenen 25 stelligem Serienschlüssel noch weitere 4 Stellen zusätzlich angegeben sind. Davon sind die ersten 3 Stellen Zahlen und dann ein Doppelpunkt, kann dass das
    Problem sein und wenn ja wie komme ich damit weiter, für die Eingabe stehen nur 25 Stellen zur Verfügung. Auf meinem MS Konto wurde der Product Key bestätigt mit dem Zusatz; Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden, versuchen sie es später noch
    mal.

Gruß

Wolfgang
  3. ElvisWeber Win User

Nach Abo-Ablauf Umzug auf ein anderes Konto

Die erstmalige Aktivierung mit dem Konto meiner Freundin oder der neue Code?

Alt: Abgelaufen 12.Februar, lauf Office werden am 4.März alle Funktionen bis auf die Passiven deaktiviert

Neu: Angemeldet am 25.Feb.
  4. Dan_Av Win User

Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen

Hallo Thomas,

noch eine Frage zu meinem Versuch MS Office 2016 zu installieren. Aufgrund deines Hinweises auf die Überprüfung des
    Produkt-Keys ist mir aufgefallen das bei meinem erhaltenen 25 stelligem Serienschlüssel noch weitere 4 Stellen zusätzlich angegeben sind. Davon sind die ersten 3 Stellen Zahlen und dann ein Doppelpunkt, kann dass das
    Problem sein und wenn ja wie komme ich damit weiter, für die Eingabe stehen nur 25 Stellen zur Verfügung. Auf meinem MS Konto wurde der Product Key bestätigt mit dem Zusatz; Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden, versuchen sie es später noch
    mal.

Gruß

Wolfgang
    Hallo Wolfgang,

wende dich telefonisch an den Answer Desk (Link in Thomas` Beitrag), und lass den Schlüssel überprüfen.

Normalerweise kümmert sich Microsoft HUP um diese spezielle Version, für weitere Infos bezüglich der Aktivierung / Product Key, wende dich bitte auch an deren Support.

Microsoft HUP Support

Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

MfG
  5. Sebastian1280 Win User

Dokument an e-Mail senden nicht möglich: Fehler Word konnte keine Nachricht senden, da der MAPI-Fehler "undefinierter Fehler" aufgetreten ist

Sollten Sprachpakete für MS Office installiert sein, ist es je nach Originalversion erforderlich auch andere MAPI-Verzeichnisse umzubenennen.

Die Reparatur des jeweilig verwendeten Sprachpakets löst das Problem.
  6. lauriansdragon Win User

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert.

Für die Aktivierung verbleiben 4 Tage. Stellen Sie sicher, dass die mit einem Firmennetzwerk verbunden sind, um die automatische Aktivierung zu aktivieren. Ihr Systemadministrator kann Sie dabei unterstützen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr... - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Microsoft Office Proffesional Plus 2013 - Problem bei Aktivierung

Microsoft Office Proffesional Plus 2013 - Problem bei Aktivierung: Hallo! Vor einiger Zeit habe ich die Testversion benutzt, danach hab ich Office vom PC gelöscht. Jetzt hab ich wieder das Office Pro Plus 2013 erworben und es gerade installiert, und wollte nun...
Microsoft Office 28. August 2018

Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr

Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe 2014 eine Lizenz erworben, die seither aktiviert war und auch mit dem Office-Konto verknüpft ist. Mußte diese Woche den PC neu installieren und kann seither die Lizenz nicht mehr...
Microsoft Office 23. August 2018

Problem bei der Aktivierung von Office 2013

Problem bei der Aktivierung von Office 2013: Ich habe eine MS Office 2013 Pro Lizenz im Online-Handel erworben. Download, Installation nach neu aufgesetzten Win 7 Pro problemlos, Funktion i.O. Bei der Aktivierung gibt es ein Problem: Nach...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!: Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office 2013 für meinen Laptop gekauft. Die Aktivierung hat geklappt und es traten keine Probleme auf. Nun habe ich einen neuen PC. Ich habe Office...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto). Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Mein MS Office University 2010-Code hat 27 Stellen, Installation akzeptiert aber nur 25

Mein MS Office University 2010-Code hat 27 Stellen, Installation akzeptiert aber nur 25: Hallo, ich habe vor einigen Jahren MS Office University 2010 erworben und erfolgreich installiert. Nach einem (Office nicht betreffenden) Fehler habe ich vor einigen Tagen ein System-Image...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.