Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe microsoft community, ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiroslawKocklowicz, 30. Juni 2020.

  1. Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...


    Hallo liebe microsoft community,


    ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über Originalmedium, wurde ich aufgefordert den 25 stelligen Code einzugeben.


    Jetzt kommt das eigentliche Problem- ich habe den Code handschriftlich auf einer cd box übertragen. Hier ist jedoch ein Kratzer über 4 Stellen, so das ich nicht weiter komme.


    Um kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr lesbar!

    Hallo Miroslaw,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft ersetzt seit Oktober 2018 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2013.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, gilt nicht für Microsoft Office 2013 Professional Plus und Standard

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde,
    gilt nicht für Microsoft Office 2013 Professional Plus und Standard: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr lesbar!

    Hallo Miroslaw,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MiroslawKocklowicz Win User

    Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr lesbar!

    Hallo Thomas,

    hat wunderbar funktioniert :

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde,
    gilt nicht für Microsoft Office 2013 Professional Plus und Standard: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Hier war alles hinterlegt- heruntergeladen /installiert= wieder glücklich:)

    Danke für die kompetente Hilfe

    Viele Grüße aus Karlsruhe
  5. Wolfgang Schulze_946 Win User

    Installation von Office 2016 Professional Plus VL Version wird im Installmodus abgebrochen

    Hallo Thomas,

    noch eine Frage zu meinem Versuch MS Office 2016 zu installieren. Aufgrund deines Hinweises auf die Überprüfung des
    Produkt-Keys ist mir aufgefallen das bei meinem erhaltenen 25 stelligem Serienschlüssel noch weitere 4 Stellen zusätzlich angegeben sind. Davon sind die ersten 3 Stellen Zahlen und dann ein Doppelpunkt, kann dass das
    Problem sein und wenn ja wie komme ich damit weiter, für die Eingabe stehen nur 25 Stellen zur Verfügung. Auf meinem MS Konto wurde der Product Key bestätigt mit dem Zusatz; Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden, versuchen sie es später noch
    mal.



    Gruß

    Wolfgang
  6. ElvisWeber Win User

    Nach Abo-Ablauf Umzug auf ein anderes Konto

    Die erstmalige Aktivierung mit dem Konto meiner Freundin oder der neue Code?

    Alt: Abgelaufen 12.Februar, lauf Office werden am 4.März alle Funktionen bis auf die Passiven deaktiviert

    Neu: Angemeldet am 25.Feb.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr... - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo. Ich kann mein Office nicht zu meinem Acount aktivieren. Was muss ich tun? LG Jörg
Microsoft Office 26. August 2020

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo, ich habe Office2013 im Jahre 2016 gekauft. Das habe ich dann normal über Internet mit einem Konto auf einem anderem Rechner angemeldet. Auf meinem jetzige Rechner konnte ich Office...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr

Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe 2014 eine Lizenz erworben, die seither aktiviert war und auch mit dem Office-Konto verknüpft ist. Mußte diese Woche den PC neu installieren und kann seither die Lizenz nicht mehr...
Microsoft Office 23. August 2018

Aktivierung office 2013

Aktivierung office 2013: Nachdem ich Office 2013 gekauft und runtergeladen hatte, sollte ich vor Nutzung des Programms eine Aktivierung vornehmen. Hierbei wurde ich weitergeleitet an Microsoft, wo ich mich anmelden...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Problem bei der Aktivierung von Office 2013

Problem bei der Aktivierung von Office 2013: Ich habe eine MS Office 2013 Pro Lizenz im Online-Handel erworben. Download, Installation nach neu aufgesetzten Win 7 Pro problemlos, Funktion i.O. Bei der Aktivierung gibt es ein Problem: Nach...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Ich habe mir Office 2013 Home an Student auf der Seite Softbillig gekauft. Der Aktivierungsschlüssel und Downloadlink für 32- und 64bit waren in der E-Mail. Mein jetziges Betriebssystem Windows...
Microsoft Office 17. November 2016

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Office 2013 lässt sich problemlos mit meinen Key aktivieren, nach einem Neustart hat Office den Key vergessen und verlangt einen neuen Key. Wer kennt dies Problem und kann Helfen? OS: Win 10 Home...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.