Aktivierung Office 2013 Standard nicht mehr möglich nach Windows 10 Update

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 Standard nicht mehr möglich nach Windows 10 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich nutze Windows 10 64 Bit (ohne Microsoft Account) und Microsoft Office 2013 Standard als Volumenlizenz unser Firma. Nach jedem größerem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianKlingler, 5. Dezember 2017.

  1. Aktivierung Office 2013 Standard nicht mehr möglich nach Windows 10 Update


    Hallo ,


    ich nutze Windows 10 64 Bit (ohne Microsoft Account) und Microsoft Office 2013 Standard als Volumenlizenz unser Firma.


    Nach jedem größerem Windows-Update (aktuelles Problem beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709)

    verliert mein bisher erfolgreich aktiviertes Office-Paket die Aktivierung.


    Beim Versuch über das Internet neu zu aktivieren kommt Fehlermeldung, das der Grenzwert der Mehrfach-Aktivierungsschlüssel

    erreicht wurde. (Kein Wunder, wenn nach jedem Update eine Lizenz flöten geht!)

    Eine telefonische Aktivierung ist nicht mehr möglich, da der Support scheinbar für das Produkt eingestellt wurde.


    Bitte um dringende Information, wie dieses Problem gelöst werden kann.


    Vielen Dank vorab!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 Standard nicht mehr möglich nach Windows 10 Update

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde in eurer Firma ein Volumenlizenzvertrag abgeschlossen?

    Wenn, ja:

    Bitte wende dich an das Volume Licensing Service Center (VLSC) unter:

    [table][tr][td]Deutschland[/td][/tr][tr][td]E-Mail-Adresse(n): [/td][td]vlservem@microsoft.com[/td][/tr][tr][td]Gebührenfreie Nummer(n): [/td][td]0800 5077777 [/td][/tr][tr][td]Gebührenpflichtige Nummer(n): [/td][td]+49 8924445094 [/td][/tr][tr][td]Geschäftszeiten: [/td][td]Montag bis Freitag 08:30 - 18:00[/td][/tr][/table]

    Ich freue mich auf deine Rückmeldumg.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2003

    Hallo,

    Office 2003 ist offiziell mit Windows 10 nicht kompatibel, weiterhin wird Office 2003 nicht mehr unterstützt heißt keinerlei Updates mehr. Diese Ordnernamen sind Standard und nicht änderbar.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Bin nach PC-Absturz (Virus oä.) von Windows 7 auf Windows Pro umgestiegen!

    Nach einer Neuinstallation sind alle Daten nicht mehr vorhanden. Solltest du keine Sicherung deiner Daten haben oder diese nicht im OneDrive gespeichert sind hast du keine Daten mehr.

    Ein Windows.old gibt es nur bei einem Upgrade auf bzw. bei einem Build-Update in Windows 10.

    Eine kleine Frage an dich: Warum noch Windows 7? Läuft in 1 1/2 Jahren aus dann ist ein Umstieg eh angesagt. Warum also nicht jetzt? Aktivierung mit dem Windows 7 Key ist immer noch möglich.
  5. VielSpieler Win User

    Microsoft Office 2016-Updateanfrage

    Zumindestens konnte man diese aber noch in Microsoft Update bis einschließlich Windows 8.1 sehen. Erst mit Windows 10 und Office 2016 ist dies nun wohl micht mehr möglich. Das ist leider sehr schade, da ich so nicht sicher sein kann, daß alle Updates korrekt
    installiert wurden.
  6. MatthiasFreitag Win User

    Kein Neustart nach Office 2013 prof plus möglich

    Hallo Pauline,

    Windows ließ sich erst nach Systemwiederherstellung starten. Office blieb drauf, aber nach einem weiteren Update/Neustart fährt Notebook wieder nicht hoch.
    Zwischenzeitlich. Habe ich auf dem 3 . Zu bespielenden Notebook aus dem VLC die Standard Office 2013 heruntergeladen, mit P. Key aktiviert, aber nach Update wieder kein Neustart möglich, nur über Systemwiederherstellung und damit löschen von Office.
    Gruß

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 Standard nicht mehr möglich nach Windows 10 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 Standard nicht mehr möglich nach Windows 10 Update - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, um das Office-365-Business-Abonement ordern zu können, habe ich einen weiteren Outlook-Account angelegt. Der Vertragsabschluss war mit der neuen E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 15. November 2023

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich: Hallo :Ich habe seit fast 2 Jahren einen selbst zusammengestellten PC und ebenso lange glaube ich das Wasserzeichen mit "Windows aktivieren" ignoriert. Bis ich vor kurzem herausgefunden habe dass...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich: Sehr gehrte Damen und Herren, ich besitze eine Aktivierungs-Schlüssel für Office 2016 Standard und installiere dieses mit dem ISO Image: SW_DVD5_Office_2016_W32_German_MLF_X20-41374 aus...
Microsoft Office 14. Februar 2019

office 2013 aktivierung nicht möglich

office 2013 aktivierung nicht möglich: Guten Tag, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und kann nun leider Office nicht mehr aktivieren. Ich habe mein MS Konto, Emailadresse plus Passwort angegeben. Jedoch wird darauf verwiesen,...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe eine gültige Office 2013 Home and Student Lizenz bzw. nur den Schlüssel, und habe nun auf Win 10 die Meldung bekommen, dass ich Office aktivieren muss... Über Internet und...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto). Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Aktivierung Office 2013 Standard nicht mehr möglich nach Windows 10 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.